- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: Das Zimmer ist definitiv nur für bis zu max. 3 Tage Aufenthalt groß genug - Weder ein Kleiderschrank noch ausreichende Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Die Beleuchtung im Badezimmer blendet, daß vorallem Schminken sehr erschwert wird. Bei Benutzung der angepriesenen Regenbrause wird das Badezimmer wegen des unzureichenden Spritzschutzes überschwemmt. Die Beleuchtung im Flur ist an der falschen Stelle und beleuchtet nicht den großen Spiegel, in dem man sich ja eigentlich sehen sollte. Hotel: netter Barbereich für den Abend mit 24-Std. Öffnungszeit a b e r : Frühstück gibt es in der Hotellobby, dem Barbereich und einer dunklen Ecke. Frühstücksbuffet ausreichend o h n e die Möglichkeit Rührei, Spiegelei, Bacon etc. zu bekommen. Obwohl das Personal sehr bemüht ist, den Frühstücksbereich sauber zu halten, sieht es dort aufgrund der räumlichen Enge, der viel zu kleinen runden Bartische und den nicht passenden Höhen zwischen Tisch und Stuhl bzw. den Polstersesseln bald entsprechend aus - Boden und Sessel verkrümmelt, gebrauchte Servietten am Boden etc. Die Lage des Hotel ist sehr gut direkt am Westbahnhof - 4 Tramlinien, mehrere Buslinien, u.a. auch Airportbus, Taxistand, mehrere U-Bahnlinien (zum Steffel ca. 5 Min.) - Auto stehen lassen! Anfahrt mit dem Auto vor das Hotel eigentlich nicht möglich, da am Bahnhofsvorplatz nur Taxen und Busse zugelassen sind. Leider hat die Reservierung eines Paarkplatzes nicht geklappt. Aber in der Nähe gibt es einge Parkhäuser in denen das Auto sogar bewacht wird und die preisgünstiger sind als im Hotel (Apollogarage in der Apollogasse 13) ansonsten aber angemessenes Preis-Leistungsverhältnis; gut auch der 24-Std. Check-In !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihre Anmerkung betreffend denr Zimmer bedanken. Wir nehmen die Kritik an unseren Lampen und der Duschvorrichtung ernst und werden dies bei unserem nächsten Abteilungsleitertreffen besprechen. Jedoch ist unser Design auch auf Businessgäste ausgelegt welcht maximal 3 Tage bleibn. Das Konzept von Motel One bezüglich der One Lounge ist, dass der gleiche Raum sowohl abends für Drinks, als auch morgens für das Frühstücksbuffet genutzt werden kann. Daher können einige der Sitzgelegenheiten für das Frühstück teils etwas ungewohnt sein. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns Begrüßen zudürfen. Mit besten Grüßen Ihr Hotelmanagement