Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnitt, mehr nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl neu eröffnet kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen, gar nicht empfehle ich das Frühstück, zu wenig Platz für zu viele Gäste, und das Ganze in der Eingangslounge! Ansonsten habe ich mich nicht wohl gefühlt: Zimmer sehr klein, kein Telefon, kein Safe. CheckIn war chaotisch, eng, hektisch, unser Zimmer war trotz Vorbuchung um 15 Uhr nicht fertig, der mitgebuchte W-Lanzugang funktionierte anfangs nicht, erst nach Reklamation und erneuter Freischaltung. Und über das Modellpferd mit Lampe auf dem Kopf, das in der Eingangshalle eher im Weg steht, da mag sich dann jeder selber seine Gedanken zu machen. Faszit: wir sind im April wieder in Wien, aber in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas! Lieber Gast! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern! Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht begeistern konnten. Jedoch haben Sie genau die Dinge angesprochen, die Motel One als Low-Budget Design Hotelkette ausmachen. Wir bieten unseren Gäste viel Design für wenig Geld. Unsere Innenausstattung wurde von internationalen Designern bezogen, deshalb unter anderem auch unsere Pferdelampe von Front als direkter Blickfang im Eingangsbereich. Desweiteren werden Sie in keinem Motel One Zimmer in Deutschland und Österreich eine Minibar oder ein Telefon finden, stattdessen bieten wir unseren Gästen eine 24 Stunden geöffnete Hotelbar und in Zeiten der Handykommunikation haben wir bewusst auf ein Zimmertelefon verzichtet. Wir bedauern auch sehr, dass Sie Ihren Check-In als chaotisch empfunden haben und unser Frühstück nicht weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Beste Grüße, Gerhard Zeilinger & Team Regional Manager