- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum zweiten Mal hier im Motel. Gut gelegenes Hotel für einen Kurzaufenthalt bzw. für eine Geschäftsreise. Das angrenzende kostenpflichtige Parkhaus (13,-€/Tag) ist hell und großzügig ausgelegt. Der Übergang zum Hotel über den Westbahnhof ist gewöhnungsbedürftig da man durch alle Reisenden hindurch zum Hotel gehen muss. Das Personal am Check In ist sehr freundlich. Das Zimmer im zweiten Stock lag zur Straßenseite. Die Schallisolierten Fenster sind aber sehr gut so das Nachts nur eine Sirene des Notarztes zu hören war. Das Zimmer selber war diesmal relativ klein geschnitten. Für eine Nacht OK, für ein längeres Wochenende zu klein. Das Bett, linke Matratzenseite zum TV war schon sehr durchgelegen. Das Bad wie in jedem Motel One immer bestens ausgestattet mit großer Dusche. Das Frühstück mit sehr großer Auswahl (auch laktosefreie Milch) und auf Extrawunsch glutenfreies Brötchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 290 |
Hallo lieber Chris! Im Namen des Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie sich im Zuge Ihres Aufenthalts in Wien für Motel One entschieden haben. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten.Es tut uns sehr leid, dass Ihre Matratze etwas durchgelegen war. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bereits um das Problem gekümmert haben, da wir uns an sehr hohen Standards in der Qualität unserer Leistungen orientieren um unseren Gästen eine optimale Service- und Produktqualität zu bieten. Wir danken Ihnen nochmal herzlich für Ihr Feedback und hoffen Sie bald wieder als geschätzten Gast persönlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Wien Ihr Hotelmanagement