- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist für einen Städtetrip gut gelegen. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch ausgestattet aber sauber. Service in der Lounge ist absolut indiskutabel und unorganisiert. Das Frühstück haben wir uns aufgrund des Platzangebots erspart um den Tag nicht schon verärgert zu beginnen. Der Hauptgrund warum uns dieses Haus nie mehr sehen wird, ist der "Service" abends in der Lobby. Nach einer Stunde warten wurde es uns zu bunt und wir haben die Rezeption angerufen man möge uns doch jemanden von der Bar vorbeischicken. Nach ca. 1,5 Stunden hatten wir ein Getränk. Hierbei ist anzumerken, dass das Personal keineswegs ausgelastet war - es wurde schlichtweg alles unternommen um uns und die anderen Gäste zu ignorieren. Wir sind nicht pingelig aber das haben wir so noch nie erlebt. Alles in Allem halten wir dieses Haus für hoffnungslos überbewertet und können es niemandem weiterempfehlen der einen gut gelaunten Urlaub oder Städtetrip verbringen möchte! Tuen Sie sich selbst und Ihren Nerven einen Gefallen und meiden Sie dieses Haus! Die spiegelt unsere subjektive Meinung wieder...
-sehr klein -keine Minibar -kein Zimmersafe -kein Telefon -kaum Stauraum wohlgemerkt: wir hatten nur einen kleinen Koffer... -kein Mülleimer im Zimmer - nur im Bad -Fernseher in unmöglichem Winkel montiert (zwischen Bett und "Sitzgelegenheit" natürlich nicht flexibel...) -Kein Nachtkästchen oder ähnliches -Steckdosenmontage nicht durchdacht. -im Bad gibt es keine Handseife oder Kosmetiktücher etc. -Nach dem Duschen ist der Boden des Bads aufgrund der Konstruktion komplett nass... - Bad selbst ist winzig, man kann sich hier nicht strecken oder vernünftig bewegen -Alles in Allem sehen die Zimmer nach einem Jahr eher verlebt aus (Teppichboden) - Auf die kleinen Betten (sehr harte Matratze, unmögliche Polster etc.) gehen wir nicht näher ein.
Wenn man mal was bekommen hat waren sowohl die Getränke als auch die angebotenen Toasts sehr gut aber bei Wartezeiten von einer Stunde und mehr vergeht es einem...
Reinigung war sehr nett und zuvorkommend- allerdings war einmal (sonntags) da Zimmer bis 16:30 noch immer nicht fertig... Rezeption war sehr bemüht aber hat, obwohl sich beim Einchecken schon eine Schlange gebildet hat, einem anderen Pärchen vorab alle Heurigen und Restaurantempfehlungen in Wien erklärt und auf einer Karte eingezeichnet... Die Herrschaften vor uns brauchten so ca. 25 Minuten wir waren in 2-3 Minuten fertig... Personal Lobby - gastscheu und inkompetent, so noch nie erlebt...
Die Lage ist unbestritten sehr gut und praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Elias! Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, anderen Gäste und uns, über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien Westbahnhof zu berichten. Zu Beginn möchten wir uns gerne bei Ihnen, für Ihre lobenden Worte, unsere zentrale Lage und die Sauberkeit in unserem Hotel betreffend, bedanken. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie von unserer Servicequalität und unserer Ausstattung enttäuscht waren. Motel One ist ein Low-Budget Design Hotelkonzept, dementsprechend versuchen wir in unserer Ausstattung auf diverse Annehmlichkeiten, wie Telefon am Zimmer, Minibar (Hotelbar 24h geöffnet) zu verzichten, um unseren Gästen diesen kostengünstigen Preis in dieser zentralen Lage ermöglichen zu können. Die von Ihnen aufgelisteten Ausstattungsmerkmale entsprechen unserem Standard und werden auch auf keiner Plattform als vorhanden kommuniziert. Bezüglich unserer Servicequalität im Lobbybereich möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserem gewohnten Standard entspricht. Unser Serviceleiter wurde umgehend über Ihre konstruktive Anmerkungen informiert und wird diese mit seinem Team eingehend besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits vor Ort Ihre konstruktiven Anmerkungen mitgeteilt hätten, so wäre es für uns leichter gewesen, direkt darauf zu reagieren. Es wäre schön, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt, wieder in einem unserer Motel One Hotels zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Beste Grüße, Gerhard Zeilinger & Team Regional Manager