Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte für meine Eltern (77 und 79 Jahre alt) ein Zimmer von 20. bis 21.4. gebucht. Bereits beim Einchecken haben meine Eltern bis 22.4. verlängert und die entsprechende Zahlung geleistet. Als sie am 21.4. nachmittags wieder ins Zimmer wollten, mussten sie leider feststellen, dass die Schlüsselkarte nicht mehr funktioniert und niemand etwas von der Verlängerung wusste! Das Gepäck war noch im Zimmer, ebenso wie die Rechnung, die die Bezahlung bestätigte. Sie erhielten nacheinander 6(!) Schlüsselkarten, wobei leider keiner auf die Idee kam, meine Eltern auf das Zimmer zu begleiten oder ihnen anderweitig zu helfen. Erst nach langem Hin und Her konnten meine Eltern wieder ins Zimmer und die zweite bereits bezahlte Nacht genießen. An eine Entschuldigung dachte erst der letzte der drei mit der Angelegenheit befasste Rezeptionist. Für meine Eltern hätte es ein unvergesslicher Ausflug nach Wien werden sollen...


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt Ihrer Eltern. Wir bedauern die unangenehme Situation, welche nach der Verlängerung des Aufenthalts entstanden ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem hohen Servicestandard entspricht. Wir haben mit den betroffenen Mitarbeitern bereits ein intensives Coaching durchgeführt, um Ihnen künftig wieder den gewohnten Service bieten zu können. Hoffentlich bis bald bei Motel One! Herzliche Grüße aus Wien, Manuel Moser Assistant Manager