- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Motel One am Wiener Westbahnhof ist ziemlich neu - und ziemlich groß. Das hat durchaus seine Vorteile. Beim Check-In machte sich das allerdings auch gleich bemerkbar. Vor mir zehn Leute, alle Counter besetzt. Ich stand trotzdem eine viertel Stunde in der Lobby rum, bevor ich dran war. Die Damen und Herren sind allerdings allesamt unheimlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind stylish, funktional und klein. Aber alles vollkommen neu und ausreichend. Fernseher ist vorhanden. Schön wäre natürlich, wenn es auch mehr als drei Kleiderhaken gäbe. Aber auch darauf kann man sich einstellen. Die Zimmer sind aber auch angenehm ruhig. Beim Frühstück ist die Auswahl ausreichend und es schmeckt. Die Gäste frühstücken im Barbereich - dort ist es halt ziemlich wuselig - was mich stresst, weil ich einfach kein Morgenmensch bin. Alles in allem kann man im Motel One aber ganz gut wohnen. Mehr Charme und echtes Wiener Leben findet man natürlich an anderen Orten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Markus, Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist wirklich sehr schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten uns natürlich bei Ihnen für die Wartezeit beim Check-In entschuldigen, dies kann zu gewissen Tageszeiten leider vorkommen, aber wir sind stets bemüht unsere Gäste so schnell und kompetent wie nur möglich zu bedienen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen! Beste Grüße aus Wien, Gerhard Zeilinger & Team Regional Manager