- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Lage für Konzerte in der Stadthalle, Shopping in der Mariahilferstraße oder Geschäftstermine. Sehr freundliches Personal und eines der besten Frühstücksbuffets weit und breit. Saubere, toll eingerichtete Zimmer und bequeme Betten. Bin mehrmals im Jahr in Wien und gehe in kein anderes Hotel mehr.
Top Einrichtung, sehr sauber, bequeme Betten - ein Wasserkocher wäre noch toll.
Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet, top Produkte, wird immer frisch nachgefüllt - vom Frühstücksei über Wurst, Käse, Marmeladen und Gebäck ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Zu Stoßzeiten wartet man schon mal ein paar Minuten an der Rezeption bzw. im Frühstücksraum. Ansonsten top Personal, super freundlich und hilfsbereit.
Top Lage direkt am Westbahnhof - man geht aus dem Bahnhof raus und ist nach 10 Schritten im Hotel. U-Bahn, Straßenbahn und Taxis direkt vor der Tür. Nur wenige Gehminuten zur Stadthalle bzw. in die Mariahilferstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |