Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral Ausgangspunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind durch die Marihilferstraße ausreichend vorhanden. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein und man sollte nicht mit viel Gepäck anreisen. Das Bad ist komfortabel und praktisch eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbüffet könnte größer sein, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei und dazu reichhaltig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Hotel-Management