Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
An0nym (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
Wunderschöne Anlage und Lage, aber wenig Herz
5,0 / 6

Allgemein

Das Haus ist wunderschön, hat einen großzügigen und wunderschönen Wellnessbereich. Die Kulinarik war toll. Aber im ganzen Haus (Rezeption, Restaurant, Bar und Wellness) fehlt es an Zuvorkommen, Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und teils an Kompetenz. Sehr viel Verwirrung was Packages angeht und auch wenig Lösungsorientiert bei Gästeanfragen. Das ging so weit, dass man uns zu meinem 40. Geburtstag eine Torte und Kerzen verweigert hat. Was von Brandschutz wurde geredet. Bei den Torten, gibt's nur große, da kann man uns nicht helfen. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht. Wir haben schon viele Urlaube in tollen Resorts in Österreich gemacht, aber zu dem Preis haben wir uns noch nie so unwohl gefühlt. Man merkt, dass Hotel hat eine hohe Auslastung und hat es nicht nötig auf jeden einzelnen Gast einzugehen. Man ist nur 'einer von vielen' und das haben wir gespürt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:An0nym
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie AnOnym, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie schön, dass wir Sie mit der großzügigen Feuerberg Bade- und Wohlfühlwelt und der Feuerberg Kulinarik begeistern konnten. Ihre weiteren Ausführungen machen uns - um ehrlich zu sein – sehr betroffen, ja eigentlich bestürzt. Auch machen sie uns ein wenig ratlos, denn sie passen so gar nicht zur Atmosphäre in unserem Haus. Wir geben täglich alles, um unseren Gästen wunderschöne Urlaubstage zu ermöglichen und Gott sei Dank gelingt dies auch in den meisten Fällen. So ist unser Team für Authentizität, Zuvorkommenheit und exzellentem Service sogar mit der „Lilie der Herzlichkeit“ ausgezeichnet worden. Wenn dann doch Fehler passieren, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen. Auch wir lernen täglich und entwickeln uns weiter. Deshalb ist Feedback sehr wichtig für uns. Dass wir eine Torte und Kerzen mit Brandschutzargumenten verweigert haben, da muss es sich wohl unsererseits um ein kolossales Missverständnis gehandelt haben, haben wir doch täglich Kerzen auf allen Restauranttischen im Einsatz. Und Geburtstagstorten aller Größen werden mehrmals die Woche mit den besten Wünschen serviert. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich entschuldigen, das sollte nicht passieren. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance? Es wäre uns ein große Freude, bekämen wir für den ersten Eindruck eine zweite Chance von Ihnen. Wir sind gerne für Sie da. Mit besten Grüßen – Ihr Feuerberg-Team

Offizielle Hotel Homepage