Alle Bewertungen anzeigen
Peggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Gastgeber. Absolut Empfehlenswert. Bis Bald.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares kleines Hotel mit kurzen Wegen zu allen möglichen Aktivitäten. Bereits zum 2. Mal bereiteten uns Melanie und Mario einen tollen Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte und komfortabel eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und schönen Bädern. Mehrere Zimmervarianten sind buchbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das liebevoll hergerichtete Frühstücks Buffett lässt keine Wünsche offen. Bei einen kleinen Plausch mit Melanie oder Mario kann man sich wertvolle Tipps für den Tag holen. Am Abend kann man mit dem einen oder anderen Getränk den Tag ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sympathische Betreiberehepaar hat stets ein offenes Ohr für seine Gäste. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im kleinen Finkenberg gelegen befinden sich direkt vor der Tür eine Bushaltestelle und ein Bike und Skiverleih. Auch die Finkenberger Alm Bahn ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer wandern oder Radfahren will ist hier genau richtig. Auch bei schlechten Wetter gibt es viel zu sehen(einfach mal fragen). Wenn man einfach nur entspannen will geht das natürlich auch im Hotel. Hier laden Sauna, Dampfbad und Ruheraum zum verweilen ein. Der beheizte Whirlpool auf dem Dach ist der Hit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3