- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe! Unfreundlicher Empfang durch den Gastgeber, Anlage hinterlässt einen trostlosen Eindruck, Zimmer wirken kalt. Keine Trennwand zwischen Zimmer und Bad/WC! Pool ohne fixen Einstieg! Absolutes no go: Spermaspuren auf der Bettdecke. Frühstück sehr bescheiden. Wir haben uns entschieden, für die 2. (bezahlte) Nacht eine andere Lodge zu suchen. Wir raten dringend ab, in dieser Lodge zu buchen.
Zimmer wirken kalt. Eingang = Schiebetüre aus Glas. Keine Trennwand zwischen Zimmer und Bad/WC! Absolutes no go: Spermaspuren auf der Bettdecke.
Noch selten so bescheiden gefrühstückt.
Der Gastgeber gab uns bereits bei der Begrüssung zu spüren, dass wir nicht willkommen sind. Konkrete Aussage: Wenn ihr etwas braucht, könnt ihr klingeln. Wenn wir da sind, kommen wir, wenn nicht ... Pech gehabt / schaut selber. Die Gastgeberin ist sympathischer als der Gastgeber.
Pluspunkt: schöne Aussicht auf die Berge von Montagu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ohne fixen Einstieg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |