- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große gepflegte in die jahre gekommene Hotelanlage.Viele hellhörige Zimmer. Toilettenspülung sehr laut.Zimmertüren haben keine Klinke sondern nur ein Knauf, also werden die Türen zu jeder Tages und Nachtzeit geknallt.Das Zimmer selber ist recht groß.Sauberkeit ist relativ.Das Bett ist immer gemacht worden (Ameisen im Bett),immer frische Handtücher.Bad wurde mal gemacht nicht täglich,genauso wie Aschenbecher nicht täglich geleert.Wi Fi konnte man nur in der Hotelhalle nutzen.Das Ultra All inclusive Paket konnte man nutzen. Leider haben manche Nationen das zu wördlich genommen.Es waren bei unseren Aufendhalt leider 90 Prozent Osteuropäer da.Viele Familien
Größe der Zimmer ausreichend.Ein Doppelbett und ein separates Bett.Großer Balkon mit 3 Stühlen und ein Tisch.Ein Schreibtisch TV.Gute Klimaanlage die man selber regulieren konnte.Toilette etwas klein. Bad war separat aber ausreichend und immer warmes Wasser.
Große Anlage viele Zimmer also viele Menschen.Es waren immer Wartezeiten einzuplanen egal zu welcher Zeit und egal in welchen Restaurant.Es gab eine Menge Möglichkeiten zu essen ein Hauptrestaurant eine Snack Bar und dei weitere Möglichkeiten wo man aber extra bezahlen mußte.Mit dem gesamten Geschirr gab es oft ein Engpass oft waren Zeitweise keine Teller da oder es fehlten Tassen usw.Reine Massenabfertigung wo auch teilweise die Hygiene nicht zu merken war.Zu viele Menschen.Das Essen ist reine Geschmackssache.Frühstück war viel Auswahl über Omlett bis zu Süßspeisen.Und das restliche Essen ist wirklich geschmackssache.
Das Personal konnten mehrere Sprachen wir sind immer verstanden worden.Die Freundlichkeit war von jeden unterschiedlich,aber meistens waren alle nett
Der schöne breite und lange Sandstrand lag direkt am Hotel.Das Wasser und der Strand waren sehr sauber.Ca.40 Min. zum Flughafen.Das Hotel liegt ziemlich in der Mitte. Rechts runter zum modernen Hammamet wo viele Hotelbunker sind und Geschäfte die feste Preise haben.Links runter ging es zur Altstadt wo auch die Medina ist .Da ist Markt treiben.Öffendliche Verkehrsmittel haben wir nicht gesehen.Aber das Taxi fahren ist Preisgünstig.Das Hotel bietet sehr viele Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Freizeitangebot kann man nicht klagen.es gab mehrere Möglichkeiten wo man Teil nehmen konnte.Die Animateure waren aber nicht aufdinglich und haben einen nicht gezwungen.Die Abendanimation war sehr unterhaltsam und auch in mehreren Sprachen.Es gab leider für die Liegen weder am Pool noch am Strand Auflagen,daher sehr hart aber nix kaputt weder Liegen noch Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |