Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Mal waren wir im Miramar Movie Gate
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlaub im Hotel Miramar Movie Gate (so heißt das Hotel jetzt) Bei der Ankunft lief soweit alles gut. Auch beim Einchecken. Als wir uns ein Schließfach nehmen wollten und diese sahen kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Ganz einfache Blechkisten,und dafür wollten die noch Geld haben. Danach gingen wir auf unser Zimmer. Es war ein schönes Zimmer Bad und Toilette waren getrennt. Nach drei Tagen war die Badewanne verstopft. Es dauerte 2 Tage bis es repariert wurde. Dann war soweit alles gut. Die Anlage war in einem sehr guten Zustand. Auch der Strand war in einem hervorragendem Zustand. Das Essen war auch gut. Es gab zwar keine große Auswahl,aber man konnte zufrieden sein. Im Speisesaal war meist ein großes Gedränge.Das Hotel war mit etwa 800 Gästen belegt. Überwiegend Russen und Franzosen.Es gab auch ein Italienisches, Braselianisches, Asiatisches und Mediterranisches Restaurant. Die Snack Bar hatte von 24 bis 24 Uhr geöffnet.Also rund um die Uhr.Die Pools waren sauber und in einem guten Zustand.Für alle Liegen gab es Auflagen.Die Bedienung war hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab auch regelmäßig neue Hand und Badetücher. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Dann die letzte Woche,unsere Toilette war verstopft,wir haben es drei bis viermal gemeldet aber es tat sich nichts. Wir mussten auf eine öffentliche Toilette gehen. Dann wurde es mir zu bunt und ich beschwerte mich. Ich sagte zu einem Bediensteten, wenn nicht sofort was unternommen wird gehe ich zum Direktor oder zur Reiseleitung. Darauf hin bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Sogar eine Suite. Ein herzliches Dankeschön an die Bedienung,Zimmermädchen und die Strandwärter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:27