- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon Ende September dort und habe in einer Bewertung die Defizite aufgeführt. Ich muss schon sagen, dass sich vieles positiv geändert hat. Das liegt aber auch daran, dass zu dieser Urlaubszeit viele deutsche ältere Touristen anwesend sein und keine Russen mehr. Die Sauberkeit war nicht mit September zu vergleichen. Saubere Tischdecken, ganz wenig rumstehendes Geschirr in den Gängen des Hotels.
Obwohl ich nur ein Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht hatte, bekam ich ein 4-Bett-Zimmer mit Meerblick. Was gibt es schöneres. Einzigstes Manko. Ich hätte gern einen Kühlschrank gehabt.
Saubere Tischdecken, schön angerichtetes Büffet, frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch, Leckere Suppen. Es gab nichts zu bemängeln. Es hat geschmeckt!!!!!!!!!! Auch eine große Verbesserung gegenüber September.
Der Service war hervorragend. Die Kellner sehr aufmerksam. Ich spreche keine Fremdsprache und trotzdem hat jeder Kellner auf Deutsch verstanden was ich wollte. Das Zimmer war top und wurde jeden Tag gereinigt.
Leider war der Transfer von Tunis sehr lang. Von Enfidha gehts schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren mir zu kalt. Aber es war alles sauber. Jetzt zur Animation. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass die Animateure kein deutsch oder englisch sprechen. Das ist einfach nur völlig falsch. Englisch können alle. Und mit den meisten konnte man auch deutsch reden. Vorallem Carlo konnte mit seinen Fremdsprachenkenntnissen punkten. Ich habe auch mitbekommen, dass es schwer für die Animateure war, die Leute zu animieren. Die wollten nämlich ihre Ruhe. Selbst die Abendshow musste in einen anderen Raum verlegt werden, damit die Urlauber in "Ruhe" lesen, kartenspielen oder nur in ihr Laptop schauen konnten. Man kann es da niemanden recht machen. Mein Fazit: Top-Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |