Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Rausgeschmissenes Geld
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage ist schön, teilweise aber pflegebedürftig. Wir hatten ein Masionettzimmer. (sollte gesperrt werden), für kleine Kinder gänzlich ungeeignet, da das Geländer gerade mal knapp 40 cm hoch ist und danach gehts in die Tiefe. Thema Sauberkeit: der Teppichboden im oberen Bereich unseres Zimmers wurde sicher vor Jahren das letzte Mal gereinigt, selbst meine Kinder sind nur mit Schuhen im Zimmer gelaufen, weil sie den Dreck als sehr unangenehm empfanden. Auch nach Reklamation wurde nichts geändert. Über die braunen Flecken an den Fliesen in der Toilette habe ich irgendwann aufgehört nachzudenken. Sie befanden sich bereits bei unserer Ankunft an den Fliesen und ich denke mal auch heute noch. Als AI Gast zählt man in diesem Hotel zu Gästen minderer Klasse. Abschließend möchte ich nur sagen, ich bin kein Nörgler, ich weiß, andere Länder andere Sitten, deswegen fahr ich da ja auch hin. Und es gibt sicher in Tunesien auch gute Hotels, aber für mich steht fest: NIE WIEDER. Ich dachte immer, wenn man solch Berichte im Fernsehen sieht, über eine schlimme Hotelanlage, das passiert nur den anderen. Weit gefehlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es stinkt abends erbärmlich nach Klärgrube, Klimaanlage, sie pustete, aber leider keine kalte Luft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen: na wir sind nicht verhungert, aber es sollte dem Koch gesagt werden, dass es mehr als eine Sorte Wurst gibt und was noch wichtiger ist, es gibt Gewürze. Davon hat man dort anscheinend noch nie etwas gehört.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sollte unbedingt geschult werden und lernen, was Freundlichkeit heißt. Es gab nur ganz wenige Ausnahmen. Umgang mit Beschwerden: nur ein Beispiel; ich wollte ca. 12:00 duschen, ging leider nicht, da ich keine Handtücher hatte, ok, dann eben der weite Weg zur Rezeption. Man versprach mir, dass ich direkt welche aufs Zimmer bekomme. Nach einer halben Stunde bin ich erneut den weiten Weg zur Rezeption, da erzählte man mir dann, dass ich schon längst Handtücher auf dem Zimmer hätte. Meine Freundlichkeit wich nun auch langsam. Aber ok, wieder aufs Zimmer... siehe da, natürlich keine Handtücher. Wohlbemerkt es gibt ja nur bis 14:00 Essen. Also die Zeit drängte langsam... wieder Rezeption und ich wurde wohl ziemlich laut. Änderte nur nichts an den Tatsachen. Ich hab mich dann mit dem Bettzeug abtrocknen müssen. Und hatte um 17:00 endlich frische Handtücher. Na, das nenne ich Service! Und was das männliche Personal dort wirklich beherrscht (und wahrscheinlich nur das), ist es, weibliche Gäste auf wirklich unterster Schiene anzumachen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ist ideal. Transfer vom Flughafen eine Katastrophe. Nach Ankunft am Flughafen ließ man uns 1 Stunde im Bus sitzen und dann begann die Fahrt mit dem Bus, nach sage und schreibe 2 Stunden Fahrt kamen wir gegen 24:00 im Hotel an. Kinder müde, hungrig und durstig. Ich mach es kurz, 1:30 waren wir endlich auf dem Zimmer, ohne essen und trinken. Um eine Flasche Wasser zu bekommen, mußte ich erst einen der Kofferträger bestechen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe dieses Hotel gebucht, weil Windsurfen inkl. war. Sucht man allerdings vergeblich. Pool: an einigen Tagen war er so trübe, dass ich große Bedenken hatte, meine Kinder überhaupt dort reinzulassen. Von den vielen Verlutzungsgefahren an den Pools mal ganz abgesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:2