- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage selbst ist nicht schlecht. Service und Essen dagegen ist eine Katastrophe. Die Kellner hatten keine Lust auf Gäste und die Köche scheinbar keine Gewürze und auch keine Ahnung von der Zubereitung von Fleisch. Am schlimmsten war, dass wir immer selbst dafür sorgen mußten, irgendwo eine Tasse oder Besteck herzubekommen. Als wir da waren, war das Hotel vielleicht zu 50-60 % gebucht und trotzdem herrschte Chaos bzw. Gleichgültigkeit bzgl. des Services. Wir haben uns fast ausschließlich von Croissants, Crepes und frittierten Krapfen ernährt. Das Süßkram hängt einem dann schon sehr bald aus dem Halse, aber der Rest war wirklich geschmacksneutral. Obst gab es nur manchmal, dann ein paar Äpfel, Trauben oder Honigmelone. Je eine Sorte Wurst und Käse - mag ich aber meistens im Urlaub nicht. Getränke kamen alle "aus dem Hahn". Alles als Selbstbedienung - kein Service beim Abendessen oder so. Tja, also wir waren sehr vom Strand und Meer begeistert, so dass wir wenigstens hier entschädigt wurden. Ein Besuch in der Medina von Hammamet ist ebenfalls zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |