Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1 Woche • Strand
Schon beim Check-in kein wirkliches Interresse
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Servicebereich gab es die und die Kellner, die einen gaben sich sehr viel Mühe, die anderen 80 % eher nicht. Das Restaurant eine mittlere Katastrophe, erinnerte mich eher an eine Kantine aus den 70ziger Jahre. Lange Schlangen an dem Buffet, relativ einfallslos, für die Salate kein Dressing, ein Riesenansturm nur von einer Seite, nach 10 Leuten sah das alles gemascht aus. Morgens nur eine Anlaufstelle für den Kaffee, gab nur Weißbrot. lieblos im Quadrat gestapelt, eher nicht appetitlich, es gab auch Spiegeleier-die im Fett schwammen, Omelett-natürlich ohne alles--mit tat der Koch schon leid, 1 Käsesorte, 1 Wurstsorte, Marmelade in großen Steinkrügen, die Löffel klebten, Teller waren, wenn sie denn da waren, eher noch schmutzig. Klimaanlage war abends ausgeschaltet, was bei 200 bis 300 Gästen unweigerlich zu einer enormen Hitze beitrug. Die Zimmer waren sauber, die Putzfrauen sehr freundlich, aber eher ein alter Kasten, kein Lattenrost, die Matrazen waren auf einem Betonsockel, TV nur ein Programm ohne Fernbedienung. Positiv der sehr schöne Sandstrand, auch das Wasser war sauber-ohne Beanstandung. Abends gab es dann auch hin und wieder ein Animationsprogramm, war dann von 21. 30 - 22. 30 ging eher schlecht--weil es fehlt das richtige Konzept. AI nur bis 23. 00h, und wenn man sich die Getränke nicht an der Bar selber holt, hat es sehr lange gedauert. Dann dieses nervige unterschreiben, aller bestellten Getränke mit Zimmer-Nr. und Unterschrift. Die Bar war auch der Hit, keine Musik, die Kellner gehen zum Lachen in den Keller. Weingläser waren nur ab und dann vorhanden, wenn man Glück hatte war der Weißwein auch gekühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2