Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Tunesien Miramar
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fanden das Hotel sehr sehr schlecht und würden das Keinem empfehlen, vor allem Familien mit Kindern.Angefangen hat es beim Besuch am Pool, der war milchig und die Wasserrücklaufabdeckung war an diversen Stellen beschädigt, so Dass sich natürlich Kinder verletzt haben. Nachdem man sich zum x-tenmal darüber beschwert hat, wurde es repariert.Ein Kind wurde durch die Beschädigung so sehr verletzt, das es 2Tage nicht laufen konnte.(SOLL EIN KINDERFREUNDLICHES HOTELEL SEIN...)Außerdem wurde das Poolwasser kaum gereinigt, so sah es jedenfalls aus, da das Poolwasser milchig war.Das Personal war total unfreundlich, vor allem an der Rezeption, man könnte glauben, daß die noch NIE was von Begrüßung gehört hätten. Wenn man was gefragt hat, hat man das Gefühl gehabt, sie total genervt zu haben.Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt, doch leider wurde die Bettwäsche nur gewechselt, wenn mann ein Paar Dinnar gegeben hat, dann hat man sogar Blumen auf dem Bett bekommen,Meine Tochter hat am ersten Tag unserer Reise Saft bekommen, durch die Weigerung liefen ein Paar Tropfen vom Saft auf das Spannbettlaken, dies wurde erst am 4 Tag gewechselt(nachdem wir der Putzfrau 3 Dinar in die Hand drückten), an den Tropfen konnte ich es genau erkennen(im Katalog steht tägliches Wechseln der Bettwäsche).Kopfbezug wurde NIE gewechselt.Wir hatten 2 Tage Kakerlaken im Zimmer.Einfach eklig!!!! Beim Reiseleiter hatten wir ein Trip in die Stadt gebucht, an dem gebuchten Tag standen wir 1.5 Stunden und haben auf dem Bus gewartet, gekommen ist niemand, stattdessen hörten wir ständig In 5 Minuten kommt es, gekommen ist niemand!!!Am Abend stellten wir den Reiseleiter zur Rede, der entschuldigte sich bei uns, aber von Entschädigung keine Spur!! Angeblich sollte alle Urlauber mit all inclusive am Strand "Strandtücher" bekommen, bei Anfrage bekam man den Spruch"bei Rezeptin holen". Das einzig Positive an diesem Hotel war das Die Kellner an der kleinen Bar sehr nett und freundlich waren.Der Rest an Personal war....Diese Erfahrung ist nicht nur von uns gesammelt, auch die Familielien mit den wir uns unterhielten waren genau DERSELBEN Meinung.Wir empfehlen es KEINEM,Traurig aber war!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1