- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind heuer zum 2. Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Im Vergleich zum Vorjahr gab es ein paar Änderungen, die sowohl positiv als auch negativ waren: Positiv: 1. Der wunderschöne Indoor-Pool war letztes Jahr nur die ersten 2 Tage offen, dann wurde er geschlossen. Heuer war er die ganze Zeit offen und wurde oft und gerne am späten Nachmittag genutzt (auch weil er einen "Whirlpool-Bereich" hat). 2. Das Mittagessen konnte man auch im Freien neben dem Pool einnehmen ... das fanden wir sehr angenehm Negativ: 1. Das ehemals italienische Restaurant neben dem Strand wurde an einen externen Betreiber verpachtet und konnte nur noch kostenpflichtig genutzt werden. 2. Der 24h Snack-Imbiß Miramac wurde geschlossen und (meiner Meinung nach) nur tw. im Poolbereich ersetzt. Auch die kostenlose Disco gibt es nicht mehr. Ins jetzige "Coyote Ugly" kann man nur kostenpflichtig hinein 3. Letztes Jahr gab es noch im Miniclub eine deutschsprachige Kinderbetreuerin ... dieses Jahr, nur noch russisch - weil, es sehr sehr sehr sehr viele russische Gäste gibt, die sich leider tw. sehr sehr sehr schlecht benehmen ... dafür kann aber das Hotel nichts, auch die Angestellten haben das "russ. Benehmen" (viel zu viel Alkohol, viel zu viel Essen nehmen und dann 2/3 davon stehen lassen und den Tisch verlassen, als wäre eine ganze Schweinehorde durchmarschiert, rückschtsloses Vordrängen am Buffet, Sessel einfach wegnehmen, obwohl eindeutig ersichtlich ist, dass hier noch jemand sitzt, sich einfach an einen Tisch dazu setzen und nicht mehr aufstehen, obwohl man höflich darauf hinweist, dass die Kinder gleich wieder kommen, am Buffet einem den Teller aus der Hand reißen etc.) nicht toll gefunden und auf sehr diplomatische Weise versucht, dagegen anzusteuern ... leider meist vergeblich. Aber laut Info vom Reisebüro ist das tw. sehr schlechte Verhalten von russ. Gästen ein generelles, hotel- und landunabhängiges Problem. Wie auch immer, Hotel, Strand und Service entschädigen für die tw. furchtbaren Gäste und wir kommen auf jeden Fall nächstes Mal wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |