- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Warum hat sich in 3 Monaten soviel verändert ? Die Auswahl bei Getränken und Essen hat stark abgenommen. Das bisher bewährte und außerordentlich freundliche Personal geht weg, dafür kommt junges Personal nach, aber die Freundlichkeit und Schnelligkeit läßt da oft sehr zu wünschen übrig. Wir würden uns wünschen, das alte Personal wieder zu holen und gut zu bezahlen, denn es lohnt sich. Diese Leute haben dazu beigetragen, dass in diesem Hotel ein familienfreundliches Klima geherrscht hat. Wenn man im Miramar ankam, fühlte man sich sofort zu Hause. Wenn man wie wir öfter in diesem Hotel war, wurde man mit viel Hochachtung empfangen und behandelt. Bitte, überlegt Euch gut, ob Ihr auf deutsche Urlauber in Zukunft verzichten wollt. Wenn ja, auch gut. Wir wünschen uns das frühere Miramar wieder mit seinem Flair und mit seiner außerordentlichen freundlichkeit. Danke Elisabeth und Evi aus Deutschland
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |