Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • SonstigeEinfache Backpacker - Unterkunft am nördl. Flussuf
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben dieses Guesthouse über das Internet gebucht (v. Indien aus), da wir zur Hauptreisezeit unterwegs waren und nicht stundenlang vor Ort nach einer Unterkunft suchen wollten. Dies war unser Fehler, wir hätten das Mowgli sonst nicht gewählt. Die Anlage ist großzügig, hat einen sehr schönen Restaurantbereich m. einer vielfältigen Speisekarte, liegt ruhig auf der nördlichen Seite des Flusses inmitten d. Reisfelder. Dies ist dann schon ein Problem, da man um nach Hampi m. den Tempeln zu gelangen die kl. Fähre nutzen muß! Für eine Überfahrt werden 10 Rupien verlangt, Gepäck ebenso 10 Rupien, was hier nicht das Thema war. Jedoch sollte man für die vielleicht 1 Min. dauernde Überfahrt schon mal 30 Min. Zeit einplanen, da das Fährboot erst ablegt, wenn es komplett voll ist. Die Fährzeiten sind von 7.00-18.00 Uhr! Wer also keine Lust hat permanent auf ein Boot zu warten (i.d. prallen Sonne) sollte lieber eines der zahlreichen Guesthouses direkt i. Hampi nutzen, was wir nach der 3. Nacht auch taten. Hierfür möchte ich NICHT das Mowgli verantwortlich machen, es soll nur zur Info. dienen. Im Mowgli Guesthouse hatten wir ein Cottage m. kl. Terrasse. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, hatte extrem niedrige Türen, wir haben uns mehrmals den Kopf angestoßen. Sauberkeit na ja. Für das Gebotene war der Preis zu hoch. Leider waren wir sehr vom Personal an der Rezeption enttäuscht! Wie in der voherigen Bewertung schon erwähnt sind die Menschen in Indien sehr freundlich. Hier hatte man allerdings das Gefühl nur einer von vielen zahlenden Gästen zu sein. Das ein - und auschecken lief schleppend, eine Begrüßung gab es überhaupt nicht. Man hatte das Gefühl zu stören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:82