Ein preisgünstiges Hotel mit idealer Lage im Zentrum von Bukarest.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist klein, aber gut gestaltet und stilvoll. Das Queensize-Bett ist bequem für eine Person, für zwei wäre es jedoch eng. Der ausklappbare Schreibtisch ist nicht sehr bequem. Erstens ist er sehr klein, und zweitens bietet das Hotel einen runden Ottomanen als Stuhl an, auf dem man nicht lange sitzen kann; das ist sehr ermüdend für den Rücken. Es gibt genug Platz für einen kleinen Koffer, aber mehr dürften kaum hineinpassen. Das Badezimmer ist eng und verfügt nur über eine Duschkabine und ein kleines Waschbecken. Die Toilettenartikel sind hochwertig, und die Handtücher sind neu und flauschig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Restaurant hat eine jugendliche Atmosphäre und die meisten Tische sind für größere Gruppen gedacht. Sie müssen also entweder früh zum Frühstück kommen, um einen bequemen Platz zu ergattern, oder sich einen Tisch mit Ihren Nachbarn teilen. Das Frühstück ist recht bescheiden und umfasst ein paar Aufschnitt- und Käsesorten, Rührei mit Speck als Hauptgericht und ein paar Gebäckstücke. Bei rund 90 Euro pro Nacht ist das ungefähr alles, was ich erwartet hatte.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Lage des Hotels ist ideal, direkt im Stadtzentrum. Von Restaurants und Einkaufszentren bis hin zu lokalen Unternehmen ist alles in der Nähe, sodass öffentliche Verkehrsmittel schlichtweg unnötig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aytac |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |