- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, es ist auch wenn man sein Gepäck abstellt noch ausreichet Platz vorhanden um sich vernünftig bewegen zu können. Auch ist die Einrichtung sehr modern und war überall augenscheinlich sauber. Was mir etwas missfallen hat war die Tatsache das der WC Deckel bei mir im Bad an der rechten Seite garnicht befestigt war und sich dadurch auch links löste, man musste also wirklich still sitzen sonst rutschte man mit dem ganzen Teil über den Rand der Schüssel. Auch die Tür zum Bad war nicht richtig reingestellt, sie liegt hängend auf Laufrädern, leider war das aber anscheinen nicht waagerecht den wenn man die Tür zugeschoben hatte ging sie von allein wieder auf. Wir waren zu zweit im Hotel und immer wenn einer im Bad war egal ob auf WC oder zum duschen, aber vor allem auf WC, dann musste der andere von außen den Hocker im Zimmer gegen das hintere Ende der Tür stellen damit diese nicht von allein aufgegangen ist. Das Frühstück war sehr gut, es gab auch Rührei und Würstchen, die Auswahl an Wurst und Käse war ausreichend, Obst und Gemüse gab es ebenfalls so wie auch Joghurt und Cornflakes. Was ich schade fand, wir haben beim Check-In jeder einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar bekommen, leider wurde uns am ersten Abend mitgeteilt das die Bar geschlossen sei und an diesem Abend nicht mehr öffnet, wir können aber im Nachbar Hotel die Bar nutzen, nur die Gutscheine eben nicht einlösen. (Das Nachbarhotel gehört zur selben Kette). Ich bin Raucher und daher öfter noch an diesen Abend zum Rauchen runter gegangen. Was sah ich da? Die Bar war plötzlich offen und in der Lobby fand eine Party statt. Das fand ich schade, mir sagte man ja die Bar sei zu und würde nicht mehr geöffnet. Die feiernden und trinkenden Leute (40-50 Personen) sprachen da eine andere Sprache, da habe ich mich dann doch verarscht gefühlt. Wir sind dann am folgenden Abend zur Bar, auch um die Gutscheine einzulösen. Wir haben zwei Radler (Bier mit Fanta / Sprite gemischt) bestellt. Dafür konnten wir dann die Gutscheine nicht einlösen, auf meine Frage warum nicht war die knappe und kurze Antwort „Die können nur für Lokale Getränke eingelöst werden“ auf meine Folgefrage was denn Lokale Getränke sind habe ich keine Antwort bekommen. Wir haben die Gutscheine dann weggeworfen. Auch fand ich das Personal nicht so wirklich aufmerksam und hilfsbereit. Tagsüber haben sie von den Gästen in der Lobby keine Notiz genommen es seitdem man trat direkt an die Rezeption ran und sprach sie an, aber sonst kam nix. Man kennt es ja aus anderen Hotels, wenn ein Gast an der Rezeption vorbei geht das dass Personal „Guten Tag“ sagt oder ähnlich Notiz vom Gast nimmt. Hier war das nicht der Fall, zumindest nicht am Tage. Abends bei den „Partys“ im Erdgeschoss sah das schon anders aus, da hat das Personal ausgelassen mitgefeiert. Von normalen Gästen die wie ich zum Rauchen raus durch die feiernde Menge ist nahm man aber dennoch keine Notiz. Es hätte also jeder einfach so rein und raus gekonnt, rund um die Uhr. Wir sind ca. 4 - 6 mal im Jahr in Szczecin und waren das erste mal jetzt hier im Moxy, sonst sind wir immer im Radisson Blu und wollten mal ein anderes Hotel probieren. Wir werden wohl in Zukunft nicht noch einmal im Moxy reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |