Wenn man eine Nacht in Wien bleibt oder man keinen Wert auf gängige Hotelattribute legt, dann ist dieses Hotel richtig. Vielleicht auch für Backpacking. Für einen Städtetrip würde ich hier allerdings nicht nochmal unterkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe für zwei Personen. Leider gibt es keinen Kleiderschrank, keinen Safe oder ähnliche Ausstattung. Besonders schlimm war das Licht unter dem Bett, welches auf Bewegung reagiert. Es reagiert auf jegliche Bewegung, auch wenn eure Decke nachts bewegt wird. Wir mussten daher immer den Strom im Zimmer ausstellen, was echt nervig ist. Insgesamt war es im Zimmer sehr muffig, da man schlecht lüften konnte und im Bad keine Lüftung vorhanden war.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir mussten uns jeden Morgen mit Gästen um Plätze streiten, da es viel zu wenig Plätze für die Anzahl der Gäste gegeben hat. Gleichzeitig musste man Mensa-like seine Sachen selber wegräumen und hatte wirklich keine schöne Tische. Wir haben leider auch das Problem gehabt, dass gewisser Aufschnitt bereits eine Stunde vor Ende des Frühstücks bereits leer war. Die Auswahl war täglich identisch, die Brötchen leider sehr schlecht und ingesamt eine sehr kleine Auswahl. Die Müslis/Cornflakes sind in der Verpackung, was mir noch mehr Mensa-vibes gegeben hat. Ein Spender würde das ganze optisch aufwerten.
Bester Service
- Nirgends
Beim Check-in wurde wir nachts nach dem Flug noch gefragt, wann wir denn unser Zimmer gereinigt bekommen möchten, da dies nicht immer gemacht wird, sondern nur auf Anfrage. Fand ich ehrlich gesagt super nervig, weil ich gerade aus dem Flugzeug kam und keine Lust hatte selbstverständlichkeiten zu klären. Da wir nur drei Nächte geblieben sind, wollten wir nach der zweiten Nacht eine Reinigung, um nochmal frische Handtücher zu haben und allgemein etwas Hotel Feeling zu haben. Das wurde "vergessen" und auf Nachfrage wurde dann nur angeboten an unserem Abreisetag zu reinigen - wow, ja, logisch muss es gereinigt werden, wenn wir weg sind. Handtücher wollte ich trotzdem neu und musste zweimal zur Rezeption bis es erledigt wurde. Hier hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf den Gast eingegangen wird. Mit den Kollegen rumalbern kann man dann auch später. :-) Zum Abschied wurde auch nicht gefragt, wie der Aufenthalt war oder "bis zum nächsten Mal", sondern nur "Ciao".
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Mein Zimmer wurde nicht einmal gereinigt, dies erscheint mir sehr nachhaltig, da dadurch nichts gewaschen werden musste und ich noch mehr darauf achten musste, den Müll korrekt zu trennen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt unmittelbar zur U-Bahn und bietet daher eine gute Anbindung. Direkt daneben ist der Flixbus Bahnhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |