- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moxy Hotels mag ich im Prinzip nicht, weil sie fast keine Status-Vorteile für Ambassador-Mitglieder bieten. Das Moxy Warschau überzeugte mich aber dennoch. Ich erhielt ein Upgrade auf ein Familienzimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel in absolut neuwertigem Zustand.
Das Familienzimmer war geräumig, modern und in gutem Zustand. Ansonsten halt spartanisch eingerichtet, aber das ist beim Moxy Konzept so.
Ja, was soll ich sagen, beim Speiseangebot sehe ich durchaus Verbesserungspotential. Das Frühstück ist besonders schwach wegen fehlenden frischen Speisen, alles was es hatte waren Tomaten und Gurken (und dazu noch von fragwürdiger Qualität, vermutlich Importprodukte aus Spanien).
Wie schon erwähnt, alles war gut, super und zuvorkommend. Der eine Angestellte vom Team kannte ich noch von einem meiner vielen Aufenthalte im Westin, wo er früher arbeitete. Einen Punkt Abzug gebe ich dennoch: Frühstück war bereits zu Ende. Ich ass gemütlich bis zum Schluss. Als ich dann noch nach einem Kaffee fragte, hätte ich diesen bezahlen sollen. Hier hätte ich mehr Flexibilität erwartet. Zum einen bezahlte ich ja fürs Frühstück, zum anderen schadet es auch nicht, einem Ambassador Mitglied einen kostenlosen Kaffee sogar tagsüber anzubieten, denn ich bezahle für meine Marriott-Aufenthalte einen ganz schönen Betrag in der Summe!
In Praga! Vor 20 Jahren hätte sich niemand nachts hierhin getraut! Heutzutage ist es ein Trend-Viertel. Direkt auf dem Areal findet dank vielen Restaurants, Bars und so ein reges Nachtleben statt. Anfahrt entweder per Tram oder Metro und dann ein paar hundert Meter zu Fuss! Es hält aber auch ein Bus direkt vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 588 |
Hello there, Greetings from the Moxy Warsaw Praga! Thank you for your great review. I am so happy to read that you liked your stay at our hotel and will make sure to communicate your review to my team for further encouragement. We love to continue providing great service to awesome guests like you and can’t wait to welcome you back. Feel free to reach out to me directly, if there is anything I can assist you with in the future. Best regards, Agata Front Office Manager