- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird vor allem von Reisegruppen und als Ausgangspunkt für Treckingtouren genutzt. Asiatische Gäste habe ich keine gesehen. Das Hotel liegt weit genug von der Durchgangsstraße nach China entfernt um von den Lastwagenkolonnen nicht mitzubekommen. Das Zimmer war groß lag aber direkt gegenüber den Zugang zu anderen Zimmern, sodass das Fenster nicht zu öffnen war. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Das WLAN war nicht zu gebrauchen. Das Abendessen war gut, das Frühstück angesichts der Gästestruktur eher schwach. Immerhin gab es Pfannkuchen.
Das Zimmer war groß lag aber direkt gegenüber den Zugang zu anderen Zimmern, sodass das Fenster nicht zu öffnen war. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Das WLAN war nicht zu gebrauchen.
Das Abendessen war gut, das Frühstück angesichts der Gästestruktur eher schwach. Immerhin gab es Pfannkuchen.
Am Service gab es nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt weit genug von der Durchgangsstraße nach China entfernt um von den Lastwagenkolonnen nicht mitzubekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 204 |