Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ha(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Beim Waldhof ist der Name Programm 😉
5 / 6

Gemütliche Familienunterkunft besonders mit Hund und zum Relaxen. Es gibt außerdem eine Sommerküche und viele Tiere...da ist jeden Tag was los 🐏🐔🥚


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind funktional mit jeweils einem Bad ausgestattet. Diesmal gab es im blauen Zimmer ein neues Boxspringbett, welches ich freudig ausprobiert habe 👍🏻


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kulinarisch ist Ungarn für uns leider kein Highlight, da vieles frittiert wird. Aber dafür ist die Atmosphäre in den "Dorfkneipen" recht urig, was uns wiederum sehr gefallen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Gudrun und Christoph sind sehr herzliche Gastgeber, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob es eine Tierarzt Besuch oder eine Autoreparatur war, auf die beiden ist stets Verlass.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt am Waldrand von Döbrököz, worin ja der Reiz besteht, da man hier fast alleine ist und sich wunderbar erholen kann. Innerhalb von einer einer Stunde kann man viele schöne Dinge erreichen und erleben. Im Ort selbst gibt es das Restaurant Verona, welches wir regelmäßig besucht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innerhalb von einer Stunde kann man sich vieles ansehen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden