Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einrichtung top - Personal flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 25 Tagen Rundreise und diversen Lodges müssen wir leider sagen, dass das Mushara Bush Camp die schlechteste war. Die Mitarbeiter sind desinteressiert und teilweise unfreundlich. Man wird nicht nach Getränken gefragt oder gegrüßt, wenn man sich auf dem Gelände bewegt bzw. im Restaurant oder am Pool sitzt. Am ersten Abend gab es ab 20:00 Uhr Buffet. Wir kamen um 20:20 Uhr und die Soße für den Hauptgang war leider bereits leer!! Die Damen hinter der Theke haben sich auch keine Mühe gegeben, damit man einen Ersatz erhält o.ä. sondern im Gegenteil, noch genervt geschaut und einem einen "Auskratzer" gegeben, damit man den Rest der Soße vom Boden des Topfes kratzen kann. Es wurde uns von einem abendlichen Burma erzählt. Es waren am Abend auch die Klappstühle um das Feuer herum aufgebaut, aber das Feuer wurde wohl vergessen anzumachen. Eines unserer Handtücher im Zimmer wurde einfach wieder aufgehangen, obwohl wir es als dreckig deklariert auf den Boden geworfen hatten. In anderen Lodges hatten wir Taschenlampen für den Rückweg zum Zimmer erhalten. Hier gab es nichts davon, obwohl hier dringend so etwas benötigt wird, da der Weg durch den Busch stockdunkel ist. Welche Tiere es im Umkreis des Camps gibt konnte uns keiner des Teams beantworten. Die Ausstattung des Restaurants und der Zelte ist wirklich warm und wundervoll mit tollen Details - leider ist das Personal das Gegenteil, hier fehlt Leidenschaft, Freude, Wärme und Herzlichkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:12