Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf den ersten Blick Top, dann eher flop
3,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches Personal, wenig Service, bei einem ****s Hotel finde ich Fondue mehr als unangebracht! Man stinkt nach Fett, genau wie nach dem Frühstück vom "Omelette-braten"


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag Frau Katharina & Herr Tobs, wir senden Ihnen beiden herzliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort****SUPERIOR & hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit großem Bedauern mussten wir Ihre negative Bewertung vernehmen. Wir empfinden es als ausgesprochen schade, dass Sie nicht den genussvollen Kurzurlaub bei uns im Alpenwelt Resort verbracht haben, den wir uns für all unsere geschätzten Gäste wünschen und worauf wir all unsere Mühen, unsere Energie & Bestrebungen richten. Mit mindestens ebenso großem Bedauern müssen und wollen wir jedoch anmerken, dass wir die Art & Weise, wie Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen als befremdlich empfinden. Wir nehmen nur konstruktive und gerechtfertigte Kritik immer & gerne an, als wir stets bestrebt sind unsere Qualität & Service hoch zu halten und wo nötig zu verbessern. Eine so verallgemeinernde und leider eher als mutwillig boshaft wahrzunehmende pauschale Herabsetzung wie jene von Ihnen bei einem Aufenthalt von nur 2 Nächten fällt uns leider nicht leicht, als konstruktive Kritik anzunehmen & ihr Achtung zu zollen. Denn Ihr erster öffentlicher Bewertungseintrag auf diesem Portal erfolgte bereits am Anreisetag. Hier wäre es schön gewesen, Sie hätten nur ein kleines Wort an uns gerichtet – sei es an den Restaurantleiter oder an unsere freundlichen MitarbeiterInnen der Rezeption. Sowohl unser ShowKoch im Rahmen des ausgesprochen reichhaltigen Schlemmerfrühstückbuffets als auch der FondueAbend werden von einer Vielzahl unserer geschätzten Gäste als GenussHighlight wertgeschätzt und angenommen. In unseren großzügigen & geräumigen SpeiseRäumlichkeiten besteht mit Sicherheit kein Geruchsbelästiungsproblem. Dass unser FelsenBAD&SPA tatsächlich mit Straßenschuhen betreten wurde tut uns sehr leid & dafür entschuldigen wir uns auch vielmals. Hierbei handelte es sich um einen hausfremden Techniker und keinen SPA-Mitarbeiter (!!!), der lediglich den allgemeinen Aufgang sowie jene Räumlichkeit betrat, in welcher er eine Behebung vornehmen musste – und das ist eine nicht zu erwähnende Ausnahme! Allgemein & grundsätzlich sind wir bestrebt die Anliegen unserer geschätzten Gäste direkt vor Ort umgehend und zur vollsten Zufriedenheit zu lösen & Wünsche zu erfüllen. So hätten wir auch die Ihren zweifelsohne erfüllen können. Da wir leider im Nachhinein nun keine Möglichkeit mehr sehen, Ihren persönlichen Eindruck zu verändern, bleibt uns leider nunmehr Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft zu wünschen. Das Alpenwelt Resort-Team