Wir haben 1 Deluxe Familienzimmer gebucht aber ein normales Zimmer gekriegt.Nach Beschwerden wegen des Zimmers wurde uns mitgeteilt das Reisebüro hätte das falsche Zimmer gebucht.Da wir aber das Zimmer direkt auf der Hotelhompage gebucht haben und dem Mitarbeiter am Empfang das mitgeteilt haben hiess es alle Zimmer sind gleich ausgestattet !!! Das Zimmer wird als Schlaf-Wohnraum mit Boxspringbett 180 x 210 – Betten sind auch getrennt möglich, LED-Flachbildfernseher,Radio,Telefon,Lese-und Schreibecke usw angeboten.Gäste werden mit falschen Versprechungen angelockt,auf Beschwerden wird nicht reagiert.Schade weil das Hotel und das Restaurant bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat .Essen war super und abwechselungsreich,Bedienung war immer aufmerksam und hat uns alle Wünsche erfüllt.Ich würde mir einen anderen Umgang mit den Gästen wünschen da das Hotel ohne zahlungskräftige Gäste nicht überleben könnte. Die Homepage muss überarbeitet werden! Anstatt Fernseher,Radio lieber Fernseher mit xxx Fernsehprogrammen und xxx Radioprogrammen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort. Vielen Dank für Ihre Bewertung & die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns in Königsleiten begrüßen zu dürfen, bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt & hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unsere Küche & unser Serviceteam und haben diese sehr gerne an die Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter weitergegeben. So lobende Worte unserer geschätzten Gäste bedeuten eine zusätzliche, „aktive“ Motivation für diese und freuen auch die Chefetage natürlich sehr. Herzlichen Dank. Sehr gerne nehmen wir auch Stellung zu Ihren weiteren Anmerkungen & Anregungen. Gerne nehmen wir uns die Zeit um hier ein bisschen „ausführlicher auszuholen“. Wir bieten in unserem Hotel die verschiedensten Zimmerkategorien und Suiten an, mit unterschiedlicher Blickrichtung und Belegungsmöglichkeiten und einem dementsprechenden Preisgefüge. All diese Zimmerkategorien und Suiten werden in der Buchungsstrecke als auch auf einer eigenen Seite unserer Homepage hinsichtlich ihrer Größe & Ausstattung beschrieben. Zudem wird dem Gast mit Bildern in der Bildergalerie der jeweiligen Beschreibung ein visueller Eindruck der Zimmer gegeben. Unsere Deluxe Zimmer buchen unsere geschätzten Gäste entweder als „Deluxe Doppel- oder Familienzimmer BERGBLICK“ zur Südseite des Hotels gelegen mit atemberaubendem Ausblick auf das Alpenpanorama oder ruhig zur Nordseite des Hotels gelegen als „Deluxe Doppel- oder Familienzimmer SECRET GARDEN“ mit Blick in unser schön gestaltetes, lichtdurchflutetes Atrium. Bei unseren Deluxe Zimmern entscheidet allein die Blickrichtung des Zimmers über die Kategorie. Diese Deluxe Zimmer, Bergblick als auch Secret Garden, gibt es in unserem Hotel in modernerer Ausführung und Holzboden und in gemütlichem Alpen-Stil mit Teppichboden. Diese verschiedenen Ausführungen sind mit Bildern in den jeweiligen Bildergalerien dokumentiert und für den Gast einsehbar. Sie haben über unsere Homepage ein Deluxe Familienzimmer Bergblick gebucht, und selbstverständlich auch ein solches Zimmer, dieser gebuchten & richtigen Kategorie erhalten und bewohnt. Ein Deluxe Familienzimmer Bergblick in gemütlicher Ausführung mit Teppichboden. … und haben hoffentlich den wunderschönen Ausblick auf unsere traumhafte Bergwelt genossen. Die Ausstattung all dieser Zimmer ist die gleiche, die Ausführung unterschiedet sich eben in diesen beiden Stilen. Wie textlich in der Zimmerbeschreibung als auch mittels der Bilder dokumentiert. Für die unglückliche Auskunft eines unserer Mitarbeiter an der Rezeption zu einer angeblichen Reisebüro-Buchung möchten wir uns herzlich entschuldigen. So ein Fehler, eine Verwechslung darf natürlich nicht passieren – dem Umstand geschuldet, dass wir aber alle nur Menschen sind, kann so etwas leider einfach passieren. Denn bitte seien Sie versichert, dass wir auf Anliegen und gerechtfertigte Beschwerden unserer geschätzten Gäste vor Ort, wenn diese an uns herangetragen werden, schnell und lösungsorientiert handeln. Diese Situation & dieses Missverständnis hätte sich vor Ort schnell & einfach aufklären lassen. Wir bitten freundlich aber bestimmt von der Behauptung Abstand zu nehmen, man würde hier falsche Versprechungen machen, da das schlichtweg nicht richtig ist. Die beschriebene Ausstattung finden Sie so in unseren Zimmern vor. Auch muss nicht die gesamte Homepage überarbeitet werden, sondern es reichte vollkommen aus diese wirklich sehr kleine Formulierung in Bezug auf Fernseher und Radio anzupassen, was wir sehr gerne und umgehend gemacht haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Diesen Punkt nehmen wir sehr gerne an. Denn die Meinung unserer geschätzten Gäste ist uns überaus wichtig und wertvoll. Konstruktive und gerechtfertigte Kritik nehmen wir immer gerne an, denn wir sind stets bestrebt Qualität & Service hoch zu halten und wo nötig zu verbessern, vom Vorwurf Sie in ein falsches Zimmer eingebucht zu haben, möchten & müssen wir uns aber ganz klar distanzieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sehr gerne stehen wir Ihnen hier auch für ein persönliches Gespräch am Telefon zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen & stimmungsvollen Herbst, alles Liebe & eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüße aus den Bergen Das Team des Alpenwelt Resorts Königsleiten

