Schade-eine ideale Lage neben der Liftstation, schöner Blick auf die gegenüberliegenden Berge, ein sehr schöner Spa-Bereich, gute Zimmer, gutes Essen, aber leider weitgehender Ausfall, was das Personal anbelangt.
Gutes und abwechslungsreiches Essen, aber selbst für Tischwasser musste man bezahlen. Leider Dauergedudel aus den Lautsprechern, teils in reichlich dunklen Räumen.
Vom Empfang (unfreundlich, ungeduldig) bis zum Bar- und Restaurantservice (genervt, unfreundlich und teils unwillig) gab es keinen freundlichen Moment, der uns das Gefühl gegeben hätte, als Gäste gern gesehen und willkommen zu sein. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her, so dass sich mal jemand Gedanken über das Betriebsklima machen sollte. Ab und zu ein freundliches Lächeln wirkt schon Wunder...
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

