- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man im Pool nur 10 Minuten bleiben kannst, ist es kein Wellness. 30 Grad sind einfach zu wenig, vor allem bei einem 4S-Hotel. Trotz Energiekrise 3 Grad mehr und der ganze Aufenthalt ist schöner, zumal der Pool ausschlaggebend für die Buchung war. Trotzdem: top Lage, Essen ok. Mitarbeiter zum Teil mit Sprachbarrieren.
Etwas älter, aber in Ordnung. Das Bad war nur sehr klein und maximal für eine Person ausgelegt. Auf der Toilette kam man sich etwas eingeengt vor.
Frühstück: Es gab fast alles, jedoch wurde sehr zögerlich aufgefüllt, sodass man selbst nach 5 Minuten Wartezeit vor leeren Brotkörben oder leeren Spiegelei stand. Außerdem gab es Bacon nur von dem Mitarbeiter, der die Omeletts zubereitete. Hinzu kommt, dass es kein Kännchen Kaffee am Platz gab. Alles Selbstbedienung am Automaten, an dem zur Hauptzeit immer mindestens 5 Leute vor einem standen. Nervig, unnötig und geschmacklich unglücklich. Abendmenu: Klang auf der Karte zunächst alles gut. Salat am Buffet ist ok; die Suppe in einem großen Topf ebenda, die schnell leer war, vielleicht auch. Aber das der dritte Gang auch abgeholt werden musste, ist einfach unangebracht. Unabhängig davon, dass dieser Gang auch als Gruß aus der Küche auf einem Löffel hätte serviert werden können; erwartet man hier im wahrsten Sinne des Wortes mehr. Der Hauptgang war immer delikat und wurde tatsächlich auch serviert; ähnlich wie der Nachtisch. Insgesamt also 3/5 „Gängen“ am Buffet. Getränke: Im Preis saftig. Kompensieren die preisliche Lücke zur Vollpension ohne dabei den Magen zu füllen.
Für sehr viele Mitarbeiter war deutsch nicht die Muttersprache, was man leider merkte. In einem österreichischen 4S-Hotel sollte man nicht in Englisch fragen müssen, warum die Pooltür nicht aufgeht.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |