- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich verbrachten Ende März sechs Tage Skiurlaub in diesem Hotel. Geplant war ursprünglich eine Woche Übernachtung mit Halbpension. Wegen eines Unfalls mussten wir den Urlaub vorzeitig abbrechen, mussten aber für die komplette Woche bezahlen. Auch der Wellness-Bereich muss separat gezahlt werden, mit 7Euro pro Person auch nicht gerade billig. Auch das Telefonieren mit dem Zimmertelefon ist übermäßig teuer! In einem Drei-Sterne-Hotel könnte man auch ein Stück Seife im Badezimmer erwarten, um sich die Hände zu waschen. Das Abendessen war sehr lecker, auf dem Frühstücksbüfett gab es keinerlei Abwechslung, jeden Tag die selbe Wurst und den selben Käse, keine richtigen Fruchtsäfte, sondern nur Fruchtsaftgetränke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

