- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von diesem Hotel total enttäuscht. Die Lage des Hotels ist super, da es direkt neben dem Skilift liegt. Unser Zimmer entsprach der Beschreibung. Die Matrazen unseres Bettes waren total durchgelegen. Der Welnessbereich ist wirklich sehr schön. Der Saunabereich und auch das Hallenbad ist sehr stylisch. Das Hotel hat einen tollen Infinitypool. Leider wurde der Pool kaum genutzt, da das Wasser sehr kalt war. Am 1.Tag waren es gefühlte 25 Grad, am 2.Tag maximal 22 Grad und am unserem dritten Tag lag die Temperatur bei 30 Grad. Für ein Außenbecken halte ich 30 Grad noch für zu kalt. (Zumindest, wenn man länger im Schwimmbad bleiben möchte) Die Mitarbeiter des Hotels sind distanziert freundlich. Jedoch eine weibliche Servicekraft im Restaurant (Bereich für Pärchen) war echt das Letzte. Bei Ankunft im Restaurant um 19:40 Uhr wurden wir sofort extrem doof angemacht, dass wir viel zu spät waren, obwohl der Zeitraum für die Ankunft des Abendessens von 18:30 bis 20:30 h betrug. Wir wurden schon, in ihrem 2.Satz zu uns, von ihr genötigt die Getränke bar zu bezahlen und bloß nicht aufs Zimmer schreiben zu lassen. Während des gesamten Essens unterhielt sie sich lautstark mit anderen Gästen, was uns sehr störte. Wir hatten Glück, dass die Servicekraft am 2. Tag krank war. An diesem 2. Tag war alles in Ordnung. Beim Frühstück gibt es viel zu wenig Auswahl und entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Das Abendessen ist okay, aber entspricht niemals einem 4 Sterne S Hotel. Das Salatbuffet beim Kroaten um die Ecke ist besser bestückt. Eigentlich fehlte überall der Pfiff. Leider scheint sich die Hotelleitung nicht für die Bewertungen ihrer Gäste zu interessieren, da diese Mängel schon des öfteren genannt wurden. Mein Eindruck war, dass das Hotel für den Welnessbereich die Sternebewertung erhalten hat. Und der 4,5 Sterne Kategorie zu entsprechen, muss der Service, das Zimmer und die Auswahl und Qualität der Speisen enorm verbessert werden. Für mich maximal 3 - 3,5 Sterne!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren ganz persönlichen Eindruck hier auf diesem Portal zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie unsere Lage direkt an der Gondel sowie unser Alpenwelt FelsenBAD&SPA so positiv hervorgehoben haben. Auch, dass Sie den höflichen Umgang unserer Mitarbeiter schätzen und Sie von Ihrem Zimmer angetan waren. Zugleich treffen uns Ihre Worte hart & möchten hierzu kurz Stellung nehmen: Unser Alpenwelt FelsenBAD ist mit einer Gesamtlänge von ca. 25m das längste Hotelschwimmbecken der Zillertal Arena und umfasst ca. 3.000m³ Wasser. Eine Temperaturschwankung wie von Ihnen beschrieben von über 8°C wäre alleine aufgrund der Wassermasse technisch nicht möglich. Dies kann von jedem Schwimmbadtechniker bestätigt werden. Darüber hinaus ist das Becken ob seiner Länge zum Schwimmen konzipiert. Nichtsdestotrotz wurde aufgrund mehrfacher Anregungen die Wassertemperatur des Innenbeckens auf 31°C erhöht; das Außenbecken wird nun mit 33°C warmem Wasser beströmt. Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es sich um keinen HotPot oder Whirlpool mit einer Temperatur von ca. 36°C handelt. Vielen Dank! Dass Sie mit Ihrer Servicekraft nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Ein höfliches aber direktes Wort an unseren Restaurantleiter hätte genügt und er hätte Ihr Anliegen umgehend gerne gelöst. Wir bitten Sie in dieser Angelegenheit um direkte Kontaktaufnahme & Namensnennung Ihrer zugeteilten Kellnerin, als wir im Jänner keine Krankenstände unserer Mitarbeiter verzeichnen mussten. Vielen Dank! Alle Speisen und Gerichte unseres Hauses werden ausschließlich aus qualitativ hochwertigsten & regionalen Produkten in schonendsten Verfahren frisch zubereitet! Unser kulinarisches Angebot, etwa mit dem 14-tägig wechselnden Menüplan mit Wahlmöglichkeit des Hauptganges zwischen je einem Fleisch-, einem Fischgericht und einer vegetarischen Alternative, entspricht sehr wohl 4-Sterne-Superior-Niveau. Dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Denn das gesamte Team – allen voran die Leitung Susanne & Hannes Kröll-Schnell selbst – investiert sehr viel „Herzblut“ für Ihre UrlaubsHighlights & MagicMoments! So tut es uns insgesamt sehr leid, dass Sie nicht den Urlaub hier bei uns verbrachten, den wir all unseren geschätzten Gästen wünschen und auch den individuellen Service zur Erfüllung Ihrer UrlaubsSehnsüchte nicht erkennen konnten. Gerne erwarten wir Ihre persönliche Kontaktaufnahme & senden beste Grüße, Das Alpenwelt Resort-Team