Alle Bewertungen anzeigen
Taucher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Winter
Misserrabell
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preise wie im 7 Sterne Hotel in Duabi, kleine Zimmer nie und nimmer 4 Sterne S. Chef und Chefin grüßen Ihre Gäste nie, nur wenn der Chef im Goldenen Anzug durchs Hotel geht oder sich mit B-Promies zeigen kann. Positiv ist die Lage an der Talstastion, das Essen und das Personal, welches sehr freundlich ist. Fazit: Sehr negatives Preis Leistungverätnis, nie wieder Alpenwelt Resort. Geeinet für B-Promies oder die sich dafür halten, die für ein teures Handy Bild alles tun. Völlig abgehoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taucher
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Taucher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Gefallen an der Lage, dem Essen und unserem sehr geschätzten Personal gefunden haben. Unsere Hotelqualifizierung wurde anhand des umfangreichen Kriterienkataloges zur Hotelsternevergabe geprüft und dürfen wir uns bereits seit einigen Jahren über die Einordnung als Spitzenbetrieb freuen. Unsere verschiedenen Zimmerkategorien samt Größe und Preise können jederzeit über unsere Homepage abgerufen werden. Zudem bieten wir eine Reihe von Packages an, wobei diese je nach Jahreszeit variieren. Richtig ist, dass unser Geschäftsführer, dem feierlichen Anlass zum Jahreswechsel entsprechend, einen goldenen Anzug getragen hat. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht gut angekommen ist, wobei wir diesbezüglich sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben. Die Eigentümerfamilie ist auch ständig in den Betrieben anwesend und arbeitet mit, wo auch immer es gerade erforderlich ist. Gerade als Familienbetrieb in zweiter Generation wird der persönliche Kontakt zu unseren Gästen groß geschrieben, weshalb wir auch mit Stolz auf viele langjährige Stammgäste blicken dürfen. Wir finden es sehr schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Mit herzlichen Grüßen aus MY ALPENWELT Resort****SUPERIOR