Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
7 Jahre Türkei, aber der Urlaub war Saumäßig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist genau so schlecht wie der Service und das Essen war noch schlimmer, da lehre Teller nicht oder nur selten aufgefüllt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Sauber und schön gereumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich glaube die Penner auf der Straße bekommen in der Dortmunder Suppenküche besseres Essen. Wir waren 7 Tage dort und glaubt mir das war das erste und letzte mal, 6 Tage die gleiche Suppe Pilz und Tomatensuppe und dann noch sehr kalt. Das Essen kam schon kalt aus der Küche und der Fisch war schon 3 x gestorben, die Teller und Tassen waren sehr schmutzig so das man wußte was der Vorgänger getrunken oder gegessen hatte. Ich kann nur sagen ich wurde von dem Essen Krank.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht geschult, und es wurden die Teller beim Essen abgeräumt , es war den Kellnern egal ob noch essen auf dem Teller war oder nicht. Der Reiseleiter war so etwas von unhöflich zu den Gästen , Hier einige Beispiele: Meine Frau und ich bekamen von Sonnenklar einen Gutschein für eine Stadtrundfahrt, wir haben dem Reiseleiter diesen dem Reiseleiter übergeben und bekamen zur Antwort den löse ich nicht ein, da ich daran nicht verdiene, Kaufen sie diese Reise bei mir. Das erste Gespräch im Hotel am 2ten Tag verlief so, hatte gleich darauf bestanden das man Ihm nicht unterbricht oder er wir diese Person(en) aus dem Raum schmeißen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage Schlecht Kein Kommentar, ich kann nur sagen spart euch das Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment