- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll aber nicht ganz erfüllt. Lage und Ausstattung super. Essen naja. Habe in der Türkei schon besser gegessen. beim Personal setzt man auf junge Leute die noch einiges lernen müssen. bei allen Schwierigkeiten die aufgetreten sind möchten wir uns beim General Manager Mehmet Satar für seine schnelle und 100% Problemlösung bedanken. Wir würden uns freuen wenn sich jeder Hotel Manager so um seine Gäste kümmern würde.
Das Personal an der Rezeption war 3 Tage nicht in der Lage unser Problem ( getrennte Betten ) zu erledigen. Das hat der Hotel Manager Mehmet Satar in 5 Minuten gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen. Labranda Bodrum Princess & Spa Managment