- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Qualität, Service und Personal haben stark nachgelassen, sehr laut im Hotel durch spielende Kinder (obwohl nur für "Erwachsene" deklariert...) , Personal spricht weder englisch noch deutsch, Verständigung nahezu unmöglich, Zimmerreinigung schon frühmorgens und laut "unterwegs".. "Nicht stören" wird nie beachtet, Zimmer teilweise erst nach 15 Uhr wieder gereinigt etc.... Auf spät eingetroffene Gäste (Flugverspätung) nahezu nicht eingerichtet, liebloses "Abendessen" dann als Notversorgung gereicht...., Brrrr.. WLAN sehr mangelhaft...! Deutliche Verschlechterung gegenüber Vorjahr....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Karin , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment