Alle Bewertungen anzeigen
Brillert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen und es gehört sehr viel getan. Was uns sehr aufgefallen ist, ist die nicht vorhandene Sauberkeit im Hotel, dafür wird unserer Meinung zu wenig getan. Dies fängt im Restaurant an und hört im Zimmer auf. Auch die Empfangshalle im Hotel sollte mit neuen Möbel aufgefrischt werden. Für die Ausgabe der Poolhandtücher musste man bis in das zweite Untergeschoss fahren, am Pool bekam man keine frische Badetücher. Am Pool gibt es Pool-Regeln, die besagen, dass man nicht mit Gläser oder Geschirr an den Pool darf. Aber viele Urlauber (Nationalität Russen!) ignorieren dies. Auch das Management sage zu ihnen nicht, da ich das Management darauf Ansprach!!! Sorry, aber das geht meiner Meinung nicht und ist ein NO GO.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (Nr. 3415). Das Zimmer ist für das Upgrade mit Meerblick klein. Nur 25-30 qm. Die Sauberkeit geht gerade noch. Nachdem mit Trinkgeld gegeben haben wurde es besser. Wir mussten auch einmal vor dem Trinkgeld uns bei der Reinigungskraft beschweren, da Sie gebrauchte Düschtücher die auf dem Boden lagen wieder auf hing. Bei einem fünf Sterne Hotel erwarten Wir einen besseren Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da Wir immer noch die Pandemie "Covid 19" hatten, gibt es an der Essenausgabe immer einen Rückstau! Es gibt in jedem Bereich nur einen Angestellten der für die Essenausgabe zuständig ist. Bei Frühstück war es immer so, dass nicht genügend Personal da war. Wir mussten uns sehr oft selbst das Essen holen, oder Wir bekamen zuhören, dass es noch 5 - 10 Minuten dauert bis man endlich seine frischen Spiegeleier oder Omelett kam. Als Wir mal in der Stadt Turgutreis waren und erst gegen 21 Uhr zurück waren, wollten Wir noch zu Abend essen. Die Öffnungszeiten für das Abendessen waren von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Wir mussten feststellen, dass es nur noch die Reste gab, sowas ist nicht für ein fünf Sterne Hotel mit Ultra All Inclusiv ein No Go!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da kaum einer/eine gut deutsch oder englisch spricht könnten Wir uns nur sehr schlecht verständigen. Hervorheben möchten Wir das Personal immer freundlich und zuvorkommend ist! Hier besonders im Restaurant: Onur und im Beachrestaurant: Asim !!! Und auch die Gästebetreuerin Özlem !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2 - 2,5 km von der Stadt Turgutreis entfernt. Der Anreiseweg vom Flughafen zum Hotel ist bei uns auf der Hinfahrt mit 2,5 Std. zu lang. Auf dem Rückweg waren es mit Verspätung drei Stunden. Die Lage des Hotel ist nicht sehr freundlich. Liegt zwischen Wohnhäusern. Der Weg zum Stand ist sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar ein Animationsteam, aber das Freizeitangebot war sehr schlecht. Von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr abends wurde nur laute Musik am Pool gespielt. Das Abendprogramm war nur an einem Abend mit türkischer Folklore gut, an all den anderen Urlaubsabenden wurde nichts für die Urlaubsgäste getan. Das Freizeitangebot ist eher schlecht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brillert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Management