- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September für eine Woche im Sensimar Bodrum. Mit einigen Bedenken sind wir angereist, aufgrund der anfangs schlechten Weiterempfehlungsquote. Dies können wir nicht bestätigen. Insgesamt ein sehr schönes ruhiges Hotel. Ich möchte mich bei dieser Bewertung auf die Punkte fokussieren, die noch ggf. zu verbessern sind: - Poolbar: viel zu klein für Hotelgröße, zu wenig Sitzmöglichkeiten, meist nur ein Kellner hinter der Bar, mal ist kein Eis da, mal ist die Schublade für dies und das noch abgeschlossen (!), Kaffee muss selbst gezapft werden (ohne Worte!), Getränke werden selbst abends zum Teil in Pappbechern serviert, keine Musikuntermalung abends - Strand: schmal, Liegen dicht an dicht, steinig, Einstieg ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen - Service: unterschiedlich, viele junge Mitarbeiter, hier ist noch Schulungsbedarf - Softanimation: Bingo reisst wohl heute niemanden mehr vom Hocker, mehr Tanzabende/Disco anbieten für jede Altersgruppe/Nationalität; ansonsten machen Moritz und Judith ihre Aufgabe gut. - Essen: hier ist auf die Sauberkeit der Teller zu achten, sonst alles prima Insgesamt können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Tipp: Ausflug nach Gümüslük machen, ein Traum! Bei Fragen, einfach anschreiben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Isabella, vielen Dank, das Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage genossen haben. Die Meinungen und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig und auch wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst. Die seit der Eröffnung vergangenen Wochen und Monate haben wir dazu genutzt, in vielen Bereichen Verbesserungen und Optimierungen einzuführen und dies werden wir auch weiterhin tun. Wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden diese gerne nachgehen. Gerne teilen wir mit, dass wir in den Wintermonaten am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement