Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Maria (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Enttäuschend !!!! Entspricht nicht dem Standard eines Sensimar Hotels , auch unter Berücksichtigung das es erst seid kurzen eröffnet hat ! Es muss sich noch vieles ändern !
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Maria, Wir bedauern es sehr zu hören, dass sie während ihres Aufenthaltes an Schwierigkeiten, die auf die Anfangs Phase der Eröffnung zurückzuführen sind, konfrontiert waren. Wir haben hier bereits erste Maßnahmen ergriffen und durch ein stetiges Monitoring kann ich ihnen mitteilen, dass hier schon die ersten Erfolge zu verzeichnen sind. Wir würden uns sehr freuen, trotz den Schwierigkeiten der Eröffnung, sie erneut als unseren Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, İhr Sensimar Bodrum Team