- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Animation war sehr klein jeden Tag die selbe Animation Zum Essen weil jeden Tag dasselbe die Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten waren ziemlich gering weil man es nach zwei Tagen kannte Obst so gut wie Nix Empfehlenswert ist im Market um die Ecke einkaufen zu gehen im Hotel der Market ist überteuert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jackie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Ersteinmal vielen Dank, dass wir Sie bei uns in Labranda Bodrum Princess begrüßen durften . Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist trotzdem schön zu sehen, dass Sie wenigstens ihre wohlverdienten Urlaubstage teilweise genossen haben können. , Das Hotel hat aber leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltungen des Shops und dem Market.Wir hatten in der Zwischenzeit geringere Probleme bei der Küche , was wir aber jetzt schon im Griff bekommen haben.Wir haben als gesamten Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tuen können und hoffen Sie wieder mit besseren Sortimenten zu begrüssen zu kommen . Mit freundlichen Grüssen , Labranda -Princess Managment Team