Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz schleht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war ok Hygiene Katastrophe Personal teilweiße unerfahren und unfreundlich essen jeden Tag das selber kein Animation der Direktor Herr. I. seehr unfreundlich. Meine Ansicht wurde das Hotel von drei Leute geleitet .N. D. H. Chef garson .barmenn M. am Pool .Chefs reserption unfreundlich .Es giebst ein Herr O. für reise wermitlung er hat unsere Beschwerden nicht. Ernstgenommen gelacht und weiter gegangen .und das schärfte War der masseur aufdringlich. und al­ko­ho­li­siert nonstop.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment