- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight ist auf jedenfall das Büffet, Einlach nur gut und lecker, dazu aber auch gleich meine Enttäuschung, da nicht für alle Hotellgäste Platz im Speisesaal ist/war, wurden Tische und Gäste in die Lobby gesetzt. Dadurch war natürlich jeder pünklich zum Essen da, was noch viel mehr zur langen Warteschlange beim Essen führte, also ein relaxtes Essen war nicht möglich. Schade! Die beschriebenen Touren waren leider auch nur halbherzlich durch geführt, Eine Inselrundfahrt ohne Halt zum Fotogfafieren, Fahrt nach KOS ohne Reiseleitung, enttäuschend. Trotz alle dem Das Hotel ist Super, Personal sehr freundlich und versucht auch überall zu helfen. Für mich persönlich wichtig war, es ist kein deutscher Urlaubsort, man ist noch nah an den Einwohnern dort. Ansonsten ist man in 20min zu Fuß in Turgutreis, wo viele Geschäfte, Bars und Restaurants zu finden sind. Hotel, Zimmer und Personal und die typische Türkische Gasrfreundlichkeit hat zum allgemeinen Wohlfühlen gut getan. Wir würden sehr gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet . Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment