Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit top Gästebetreuung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhig, gut zum entspannen. Gutes Konzept. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Keine Kinder. Wlan fast im ganzen Hotel. Schöner Pool. Ganz großes Plus - Swim -up- Rooms (Pool direkt am Zimmer). Alles in einem ein sehr schöner Urlaub. (auch schon im Juni in diesem Hotel gewesen) Die gute Seele des Hauses Selma war daran maßgeblich beteiligt. Sie hat immer ein offenes Ohr für Beschwerden, Anmerkungen und jede andere Kleinigkeit. Sie war immer gut drauf und bekam ihr Lächeln nie aus dem Gesicht. Danke auch an sie für die perfekte Betreuung. Das Hotel hat jetzt im Winter noch einiges vor und wird Mängel im Hotel in den Zimmern, öffentliche Teile des Gebäudes und Kleinigkeiten beheben und verbessern. Auch ein neuer Steg (mit Liegen) soll im Winter gebaut werden, und dann in der neuen Saison fertig sein. In der Reisezeit Oktober-November konnten wir noch ordentlich Sonne tanken. Abends und Morgens hat man evtl eine leichte Jacke gebraucht aber in der Sonne war es schön warm. Alles in einem ist das Sensimarkonzept zu erkennen und wird immer besser ausgeführt. Daher kann ich das Hotel sehr empfehlen, und mich in diesem Sinne nochmal bei Selma, Moritz, Judith und das Personal für zwei sehr schöne Aufenthalte bedanken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet, haben jedoch noch Platz für zusätzliche Möbel, etc. Die Option mit den zwei Tv's in den Swim up Rooms z.B, hätte man mit einem großen Tv der drehbar ist, besser lösen können.(Bei beiden kleinen schaltet man oft mit einer Fernbedienung beide TV's) Sauber waren die Zimmer immer und genügend Handtücher sind auch immer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In dem Hauptrestaurant gab es immer genügend gute Speisen, die auch sehr variierten. Das Fischrestaurant auf dem Dach bietet eine sehr schöne Atmosphäre bei Sonnenuntergang. Ab und zu hapert es bei Kleinigkeiten wie Übersetzung der Gerichte auf der Karte, oder Zeitmanagement der Bestellungen. Auch in der Sackbar konnte man mittags sehr gut essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, es fehlt manchmal etwas an Aufmerksamkeit. Zimmerreinigung war immer gut, meistens haben wir gar nicht mitbekommen dass die Hausreinigung in unseren Zimmern waren. Die Zusatzleistungen z.B. der Animateure kann ich nur loben. Unsere beiden jungen Animateure haben exzellente Arbeit geleistet und wir hatten sehr viel Spass mit ihnen. Ob Tagesgestaltung (Volleyball, Tischtennis, Brettspiele) oder die Abendgestaltung mit Livemusik oder Casino- Abend wurden gut durchdacht ausgeführt. Bzgl. dem Umgang von Beschwerden haben wir sehr oft mitbekommen dass Gäste bei Personal der Hotelleitung Anliegen, Beschwerden oder sonstige Probleme anbringen konnten und immer auf ein offenes Ohr getroffen haben. Viele Zusatzleistungen wie Geburtstagsdeko, Geburtstagskuchen oder ein sehr schön hergerichtetes Hotelzimmer bei einem Heiratsantrag waren kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es 2 Minuten, da sich dieser direkt bei der Anlage befindet. Vom Flughafen ins Hotel sind es ca. 45 min. nach Turgutreis sind es zu Fuß 20-30 min. und mit dem Auto 5-10. Der Markt in Turgutreis (immer Samstags) ist empfehlenswert. In Bodrum findet dieser am Dienstag statt und vom Hotel dahin sind es mit dem Auto 30-35 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen am Pool werden in der Hauptsaison sehr oft besetzt, aber auch für diese Angewohnheit (oft deutsche) hat die Leitung Ideen zur Bewältigung. Am Strand fand man oft noch einen Platz. Animation kann ich nur Loben. Das Team gibt sich sehr viel Mühe und ist voll dabei. Besonderes Lob an Moritz und Judith zu denen man immer kommen konnte und die auch immer gut gelaunt und mit Freude an der Arbeit agierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und natürlich eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und kontinuierlich an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement