- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage an sich hat viel Potential. Leider mangelt es meines Erachtens an professionellem Personal. Es war teilweise nicht möglich, sich selbst auf englisch mit dem Servicepersonal zu unterhalten. Rezeptionspersonal spricht leidlich englisch, teilweise auch deutsch.
Das Zimmer war eher neuwertig eingerichtet, allerdings extrem hellhörig. Die Zimmerreinigung lässt leider sehr zu wünschen übrig. An der Zimmertür befinden sich diverse Fettflecken, welche bereits bei Anreise vorhanden waren und während der ganzen Aufenthaltsdauer nicht entfernt wurden. Desgleichen wurde auch die Tür von der Dusche nicht gereinigt. Nach der "Zimmerreinigung" befanden sich an der Duschtür noch immer diverse Wasserflecken.
Ich verweise zunächst auf meine Ausführungen unter "Service". Der Speisesall ist viel zu klein.
Das Schlimmste am Hotel ist der praktisch nicht vorhandene Service. Der Reiseleiter hat selbst bestätigt, dass das professoionelle Personal an der Riviera (bei Antalya) arbeiten würde und daher das Hotel Probleme hätte, qualifiziertes Personal zu finden. Selbst beim Abendessen gab es nur kleinste und dünnste Billigstservietten aus dem Serviettenspender. Die Essensauswahl war eher eintönig und nicht sehr schmackhaft. Das Beste waren die Nudeln, die nach Wunsch zubereitet wurden. Aber jeden Tag Nudeln... Das Personal war wie gesagt eher unftreundlich und sprach so gut wie keine Fremdsprachen. Dafür wurde einem aber des Öfteren der Teller unter der Nase weggerissen, sobald der letzte Bissen gegessen war. Ich fühlte mich beobachtet. Zum Frühstück gab es mehrmals keine Spiegeleier. Auf Nachftrage wurde erklärt, dass zwar Eier vorhanden wären, diese aber bereits verquirlt worden seien. Das ganze Gegenteil war das A-la-Catrte Restaurant, welches abwechselnd Italienische Küche oder Fischgerichte anbietet. Im Rahmen des Ultra-All-Inclusives darf dieses pro Aufenthaltswoche einmal genutzt werden. Hier ist der Service gut. Außerdem gibt hier auch Stoffservietten. Ich muss allerdings einräumen, dass das Hotel zum Saisonende ausgesprochen günstige Preise anbietet. Eventuell ist der schlechte Service den günstigen Preisen geschuldet und zu anderen Zeiten besser.
Fahrt vom Flughafen Bodrum-Milas zum Hotel mit Transferbus ca. 70 Minuten. Alle zwei Stunden gibt es eine Dolmus-Verbindung vom Hotel ins Ortszentrum von Turgutreis zum Preis von 3,25 Türkischen Lira (TL). Von dort ständig (alle 10-15 Minuten) eine Dolmus-Verindung nach Bodrum zum Preis von 4,50 TL. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Umgebung hat allerdings nichts Besonderes zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment