Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie und Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage gut aber........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage sehr gut aber kein schöner Strand. Viele Kleinigkeiten die nicht in einem 5 Sterne Hotel vorkommen darf. Die letzten 3 Tage keine Butter zum Frühstück. Die ersten Tage nur 1 Sorte Wurst, keine Kaffeelöffel nur Holzstäbchen. Frischer Obstsalat gab es ab 7Uhr aber wenn die Schüsseln leer waren ca. 8.30Uhr dann wurde nicht mehr aufgefüllt. Abends gab es Erdbeeren, die dann nach einer halben Stunde weg waren. Essen war kalt, noch nicht mal lauwarm. Tischdecken waren schlecht oder gar nicht gebügelt und wurden auch nicht gewechselt. An der Poobar war kein Bierglas sauber, da wurden 2 Becher genommen. Am Abreisetag bekamen wir um 6 Uhr keine Butter und keinen Kaffee, nur etwas Brot und Wurst/Käse. Wir waren schon öfters in der Türkei und haben sowas noch nicht gehabt selbst in einem 4 Sterne Hotel nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. So ein Zimmer muss man nicht haben ein normales Doppelzimmer reicht. Es war kein Tisch vor dem Sofa. Der Balkon hatte schöne Möbel und der Meerblick war toll. Betten waren gut. Bad groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben dass a la carte Restaurant besucht, war sehr gut. Die Mängel siehe oben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht kein Deutsch. Da mein Englisch nicht so gut ist, konnte man manches nicht erklären und hat aufgegeben. Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Hoteltransfer ca. 1 Stunde.Wer gut zu Fuß ist erreicht das nächste Ort in ca.25 Minuten. Dort ist Samstags Markt. Kleiner Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut, aber nichts für Kinder. Animation war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie und Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste Annemarie und Horst, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die Bemerkungen sehr wichtig. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Ihre Beschwerden werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen  Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment