- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem Unwetter, ist unser Zimmer im EG mit Wasser vollgelaufen. Das kann mal passieren, auch wenn dies 4 Monate nach der Neueröffnung nicht passieren darf. Der Umgang mit uns an der Rezeption war alles andere als angemessen, da wir in diesem Zimmer weitere 8 Nächte unterkommen sollten. Wir konnten uns mit Vielem arrangieren und waren auch im Großen und Ganzen zufrieden. Obwohl an allen Ecken genörgelt wurde, ließen wir uns den Urlaub dadurch nicht vermiesen. Doch ein Zimmer mit feuchten Wänden und nassen Vorhängen, sowie einer schlammigen Terrasse wünscht man sich für den Urlaub definitiv nicht. Wir würden aus dem oben genannten Grund und dem Hotelstrand, der uns überhaupt nicht gefallen hat, das Hotel auf keinen Fall erneut buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anka, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Leider hatten Sie wirklich sehr großes Pech mit dem Wetter und wir können Ihre diesbezügliche Verärgerung bestehen. So starke Regenfälle und Überschwemmungen wie zu dieser Zeit hat es in unserer Region schon seit vielen Jahren nicht mehr gegeben. Gegen diese Laune der Natur waren auch wir machtlos, wobei sich unser gesamtes Team sehr bemüht hat, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie nur möglich zu halten und die Schäden schnell zu beseitigen. Wegen der vollen Belegung des Hotels zu dieser Zeit konnte Ihnen bedauerlicherweise auch kein schnellerer Zimmerwechsel angeboten werden. Sicherlich ist Ihnen bereits bekannt, dass wir im Winter einen großen Badesteg am Strand bauen wollen, um ihn für unsere Gäste zu verschönern und auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit und dann hoffentlich bei schönstem Sonnenschein doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement