Alle Bewertungen anzeigen
Anka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kein angemessener Umgang nach Wasserschaden
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem Unwetter, ist unser Zimmer im EG mit Wasser vollgelaufen. Das kann mal passieren, auch wenn dies 4 Monate nach der Neueröffnung nicht passieren darf. Der Umgang mit uns an der Rezeption war alles andere als angemessen, da wir in diesem Zimmer weitere 8 Nächte unterkommen sollten. Wir konnten uns mit Vielem arrangieren und waren auch im Großen und Ganzen zufrieden. Obwohl an allen Ecken genörgelt wurde, ließen wir uns den Urlaub dadurch nicht vermiesen. Doch ein Zimmer mit feuchten Wänden und nassen Vorhängen, sowie einer schlammigen Terrasse wünscht man sich für den Urlaub definitiv nicht. Wir würden aus dem oben genannten Grund und dem Hotelstrand, der uns überhaupt nicht gefallen hat, das Hotel auf keinen Fall erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anka, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Leider hatten Sie wirklich sehr großes Pech mit dem Wetter und wir können Ihre diesbezügliche Verärgerung bestehen. So starke Regenfälle und Überschwemmungen wie zu dieser Zeit hat es in unserer Region schon seit vielen Jahren nicht mehr gegeben. Gegen diese Laune der Natur waren auch wir machtlos, wobei sich unser gesamtes Team sehr bemüht hat, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie nur möglich zu halten und die Schäden schnell zu beseitigen. Wegen der vollen Belegung des Hotels zu dieser Zeit konnte Ihnen bedauerlicherweise auch kein schnellerer Zimmerwechsel angeboten werden. Sicherlich ist Ihnen bereits bekannt, dass wir im Winter einen großen Badesteg am Strand bauen wollen, um ihn für unsere Gäste zu verschönern und auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit und dann hoffentlich bei schönstem Sonnenschein doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement