- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer jemals in Senismar Side war, weiss wie es sein kann. Ruhe, Platz am Strand und gutes Personal. Hier ist genau das Gegenteil. Anstatt langer Sandstrand, wie im Prospekt beschrieben, hier nur ein kleiner dreckiger Strand, ins Wasser gehen, fällt schwer wegen den Untiefen und der Steine. Die Ruhe im Hotel gibt es Abends leider nicht, da die Animationsveranstaltungen zwar um 23.00 Uhr enden, aber es wird meistens bis 01,00 Uhr weitergefeiert, trotz Beschwerden bei der Rezeption. Bei schlechten Wetter bestehen in der Lobby zu wenig Sitzplätze. Das nicht ausgebildete Personal spricht weder Deutsch noch Englisch und müßte dringend auf die eigene Sauberkeit hingewiesen werden. Dreckige Schuhe und Flecken in Kleidung entspricht nicht einem 4,5 Sterne Personal. Die Sauberkeit ist allgemein ein großes Thema. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt und auch die Teller und Gläser müssten sorgfältiger kontrolliert werden,. Wir hatten Kaugummi an den Messern. Einziger Lichtpunkt war Hakam an der Poolpaar, sowie Tanja und Jasmin. Sehr schlecht kommt die TUI-Reiseleitung weg, Sie war nicht für uns da, sondern wollte nur verkaufen. Sehr arrogant. Ich weiss nicht, wie Tui dieses Hotel als "Senismar" verkaufen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterhin daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich des Strandes müssen wir leider mitteilen, dass sich diesbezüglich ein Fehler in die Hotel - Katalogbeschreibung eingeschlichen hat, welcher aber seit einigen Monaten zumindest online korrigiert wurde. In den Wintermonaten wollen wir zusätzlich einen großen Badesteg bauen, um den Strand für unsere Gäste attraktiver zu gestalten und auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement