- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein Ü 18 Hotel und erst neu gebaut. Es ist eine sehr kleine Anlage, aber sehr angenehm zum Entspannen. Die Sauberkeit im Hotel ist nicht ganz so wie es sich ein Gast wünscht. Da besteht deutlicher Mangel und Nachbesserungsbedarf. Es ist ein All-In Hotel ohne Tragen von Armbändern, sehr angenehm wie ich finde. Man findet viel Nationalitäten und alle Altensklassen von 18 bis 99. Handyempfang ist gut, im Hotel nutzt man das WLAN und ausserhalb wurde es von uns nicht genutzt. Das Preis/Leitungsverhältnis, beurteile ich für mich persönlich leider viel zu teuer, da ich von einem anderen Standart ausgehe, wenn ich ein Sensimarhaus buche. Die beste Reisezeit finde ich persönlich September, da zu diesem Zeitraum ein schönes Klima ist.
Hatten eine Junior Suite mit Meerblick, würde immer wieder Buchen, der Sonnenuntergang jeden Abend war der Hammer. Zum Zimmer ist zu sagen, sehr geräumig und ein tolles Bett. Sehr gut konnte man dort schlafen. Die Dusche ist begehbar und völlig ausreichend. Es gab hier zwei Räume ein Schlafraum undn ein abgetrennter Fernsehraum mit Zugang zu Balkon. Zwei Fernseher, in jedem Teil einen. Die Klimaanlage konnte man selber auf seine Bedürfnisse einstellen. Wasserkocher und Minibar ( die täglich gefüllt wurde) war auch vorhanden. Die Sauberkeit ist nicht ganz gegeben. Da muss noch mal nachgebessert werden. ( Zeit )
Es sind abgesehen vom Hauptrestaurante , das Culinarium und das Fischrestaurante ( Kostenpflichitg 10 Euro pro. P. mit Getränke), die Snakebar, Poolbar und Lobbybar im Hotel. Das Essen ist gut und ausreichend. Leider fehlt eine gewisse Vielfalt, Krativität bei den Speisen. Die Getränke sind gut und schmackhaft. Leider ist die Cocktailkarte am Pool nicht Laminiert, deshalb mag man sie nicht mehr anfassen. Aus Sauberkeit wird sehr geachtet, besonders im Hauptrestaurant ist der Koch persönlich dabei um die Platten zu kontrollieren. Und wenn einem Gast was runter fällt, wird sofort gewischt. Es gibt jeden Abend ein Motto. Leider wiederholen diese sich nach 1 Woche. Über Trinkgelder wurde sich riesig gefreut, die Menschen dort sind sehr dankbar.
Das Personal im Restaurante ist super freundlich und immer für kleine Späße zu haben. Sehr Aufmerksam und gewillt einen zu verstehen. Deutsch ist nicht unbedingt ihre Sprache, aber mit Schulenglisch kommt man hier sehr weit. Was leider sehr auffällt, ist die Kleidung des Personals, diese ist sehr verschmutz. Hier sollte das Hotel noch nachbessern. Die Zimmereinigung ist nicht gut und auch nicht gründlich. Dem Arzt in der Anlage kann ich nur von weitem beurteilen, ist glaube ich nur Student. Holt aber wenn was ist gleich den Krankenwagen. Die Gästeregulation war sehr bemüht und hatte alle Hände voll zu tun.
Der Transfähr von Flughafen dauert wenn man den richtigen Fahrer erwischt ca. 1.10H, manche brahcen aber auch 3-4h weil Ortsfremd. Das Hotel liegt direkt am Strand, durch eine Strandpromenade getrennt. Die Promenade ist der Knaller und schön für Spaziergänge am Meer, weil man am Strand nicht laufen kann. Steine und zu klein. In ca 25 Min. zu erreichen ist die nächste große Stadt mit super Shoppingmöglichkeiten. Auch Essen ist hier sehr gut, haben kleine Kaffee`s mit leckerem Eis. Ein Shuttle vom Hotel bringt einem nach Bodrum für ca. 10 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel wird eine Softanimation angeboten, bedeutet, man wird nicht von der Liege gezogen, sondern es gibt einen Plan und eine Uhrzeit und dann kann jeder für sich entscheiden ob er mitmacht oder eben nicht. Sehr nette und auch deutschsprachige Animateure. Gutes Personal. Der Stand ist eine glatte 6 und nicht wie anfangs beschrieben Kilometer lang, eher klein und schon sehr steinig. Ohne Badeschuhe kein reinkommen ins Wasser. Aber das ändert sich ja bald, es wird ein Steg gebaut. Sonnenliegen waren immer zu bekommen. Am Strand selber befindet sich keine Dusche, somit musste man immer zur Pooldusche laufen um sich abzuduschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Sie neben der Lage des Hotels vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Verpflegung und das dezente Sport- und Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen und dass Ihnen ihr Zimmer gut gefallen hat. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement